Donnerstag, 2. Februar 2017 17:17 Uhr

Der Bachelor ist wieder da: Die lustigsten Twitter-Reaktionen

Sebastian Pannek (30) ist der neue Bachelor. Gestern lief die erste Episode der siebten Staffel. In der mondänen Kuppelshow kämpfen 22 Frauen kämpfen um die Zuneigung und Aufmerksamkeit eines einzigen Mannes. Da ist Zickenkrieg wie immer vorprogrammiert bzw. gescripted. Wir haben schon mal die lustigsten Reaktionen auf Twitter zum Staffelauftakt zusammengetragen.

Der Bachelor ist wieder da: Die lustigsten Twitter-Reaktionen

Kann z.B. Fabienne ihren Traumprinz Sebastian für sich gewinnen? Foto: RTL

Zum Bachelor Sebastian Pannek
Der neue Bachelor ist 30 Jahre jung, sehr erfolgreich und sehr hübsch. Eigentlich sehr perfekt, wenn er nicht so sehr weich und so sensibel wäre.

Quelle: twitter.com

Quelle: twitter.com


Quelle: twitter.com

Quelle: twitter.com

Quelle: twitter.com

Über die Ladies Und natürlich bekommen auch die Kandidatinnen ordentlich ihr Fett weg.

Quelle: twitter.com


Quelle: twitter.com

Quelle: twitter.com

Honey
Wie Gina-Lisa Lohfink (30) im Dschungel-Camp schon sagte, Alexander „Honey“ Keen ist ja der wahre Bachelor! Oder gleich zwei Bachelor. Auch Twitter ist hier verwirrt…

Quelle: twitter.com

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz
Das ist ein unerwartetes Highlight: Den eben designierten Kanzlerkandidaten der SPD, Martin Schulz, wollen viele als Bachelor der Kanidatin sehen… Putzige Idee.

Quelle: twitter.com

Dirty Jokes
Was wäre Twitter ohne die schmutzigen Witze weit unter der Gürtellinie? Bei den gerade für die show so extrem aufgedonnerten Damen ein gefundenes Fressen.
Quelle: twitter.com

Quelle: twitter.com

Bachelor schauen = Carpe Diem
Für alle, die gestern kurz ein schlechtes Gewissen hatten, mal wieder zwei Stunden ihres Lebens mit Trash-TV verbracht zu haben.
Quelle: twitter.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren