14.12.2020 13:26 Uhr

„Der Bachelor“ Niko Griesert: Die neusten Bilder!

In wenigen Wochen flimmert Niko Griesert als der neue "Bachelor" über die Bildschirme der Zuschauer. Wir haben bereits die neuesten Bilder des Junggesellen.

TVNOW/ Ruprecht Stempell

Rosige Zeiten, erstmals in Deutschland: Bereits zum 11. Mal sorgt „Der Bachelor“ bei RTL für heiße Flirts, romantische Momente und jede Menge Herzklopfen. Niko Griesert (30, IT-Projektmanager aus Osnabrück) ist ab Mittwoch, 13 Januar 2021, 20.15 Uhr bereit, sich von 22 liebes- und kampfwilligen Single Ladies den Kopf verdrehen zu lassen. Findet der heiß begehrte Junggeselle auf der Abenteuerreise seines Lebens tatsächlich DIE EINE?

Das ist der neue „Bachelor“

Niko Griesert ist 30 Jahre alt und studierter IT-Projektmanager. Seine Körpergröße durfte gut bei den Frauen ankommen, er ist nämlich stattliche 1,91 Meter groß.

Seit drei Jahren geht Niko nun allein durchs Leben und das soll sich jetzt ändern: „Ich bin jetzt 30 und komme in das Alter, wo man seinen Eltern auch mal eine Frau vorstellen kann und sagt: Das ist sie“, so der „Bachelor“.

"Der Bachelor" Niko Griesert: Die neusten Bilder!

TVNOW/ René Lohse

Das sind seine Eltern

Apropos Eltern, sein Vater ist kein unbekannter Mann. Niko ist der Sohn von Wolfgang Griesert, dem Osnabrücker Oberbürgermeister (CDU). Der ist seit 1986 mit seiner Frau Maria-Elisabeth verheiratet und hat drei Kinder.

Übrigens ist Niko auch selbst schon Vater. Er hat eine neunjährige Tochter, die in den USA lebt. Trotz der Entfernung hat er einen engen Kontakt zu ihr und auch regelmäßige Besuche finden statt. „Meine Tochter bedeutet mir alles. Das ist ein wunderschöner Teil meines Lebens“, so Griesert.

"Der Bachelor" Niko Griesert: Die neusten Bilder!

TVNOW/ René Lohse

Seine Familie steht hinter ihm

Nicht nur seine Eltern, auch seine ganze Familie steht hinter dem Abenteuer das auf den neuen „Bachelor“ zukommt. Im Interview mit „RTL“ verrät er: „Die sind überraschenderweise alle sehr stolz auf mich! Überraschend, weil ich nie weiß, wie sie reagieren. Bei meinem großen Bruder ist es mir immer besonders wichtig zu wissen, wie er über Dinge denkt. Hier ist er sehr stolz auf mich.“

„Der Bachelor“ Niko Griesert: Die neusten Bilder!

TVNOW/ René Lohse

Galerie

Der neue „Bachelor“: Seine Hobbys

Doch nicht nur seine Familie nimmt einen großen Platz in seinem Herzen ein, denn Niko hat nämlich auch sehr viele Hobbys. Von Motorrad fahren bis Klavier spielen, von Sport bis Sprachen – dieser Mann hat definitiv vielseitige Interessen. Doch die Frauen können aufatmen, laut eigener Aussage müssen sie diese Hobbys nicht mit ihm teilen: „Sie kann machen, was sie möchte. Sie soll sich wohlfühlen! Ich würde niemals erwarten, dass meine Partnerin die gleichen Hobbys hat. Das ist doch auch total langweilig – ich möchte doch auch vom Partner lernen.“

"Der Bachelor" Niko Griesert: Die neusten Bilder!

TVNOW/ René Lohse

Am Mittwoch, 13. Januar 2021 startet „Der Bachelor“ um 20.15 Uhr. RTL sendet die neue Staffel inkl. „Der Bachelor – das große Finale“ in insgesamt neun Doppelfolgen à 120 Minuten.

(AK)