Donnerstag, 25. Dezember 2014 20:08 Uhr

Der Bachelor ruft! Und diese 22 Bräute wollen diesmal ran

Am Mittwoch, 14. Januar startet „Der Bachelor“ um 20.15 Uhr. RTL sendet die neue Staffel in acht Folgen. Das Spezial „Nach der letzten Rose“ lässt die Ereignisse in Kalifornien im Anschluss an die Staffel noch einmal Revue passieren.

Der Bachelor 2015: Diese 22 Ladies wollen diesmal ran

In der ersten Nacht der Rosen treffen 22 Ladies auf den Bachelor. Wer wird sein Herz erobern? (obere Reihe v.l.n.r.: Hina Jasmin, Pamela, Samantha, Lara, Sarah, Annamaria, Lisa, Scharlen, Nadine, Liz, Liesa-Marie, untere Reihe v.l.n.r.: Susanna, Samira, Nicola, Natascha, Anica, Petra, Karina, Zisan, Yvonne, Carolin, Alexandra)

Mehr zum Thema: Mr. Germany Oliver Sanne als der neue RTL-Bachelor?

Welche Lady möchte der Bachelor näher kennen lernen? Zu welchen romantischen Begegnungen wird es in Kalifornien kommen? Welcher Dame gelingt es, ihre Konkurrentinnen auszustechen und den Bachelor von sich zu überzeugen? Wem wird der Traummann mit der letzten Rose den Schlüssel zu seinem Herzen überreichen? Und wird seine Traumfrau das Angebot auch annehmen? Wir stellen die Damen der neuen Runde vor.

Der Bachelor 2015: Diese 22 Ladies wollen diesmal ran

Alexandra (22, oben  links): „Ich überzeuge den Bachelor mit meinem Salsa-Hüftschwung!“
Die 22-Jährige studiert Medien- und Kommunikationsmanagement in Berlin. Ihre große Liebe gilt bisher dem Tanzen, Alexandra ist amtierende Deutsche Meisterin im Salsa, „doch jetzt möchte ich nicht mehr alleine durchs Leben tanzen, sondern in den Armen meines Traummannes“.

Anica (27, oben rechts): „Ich bin keine Tussi“
Die Mitarbeiterin im öffentlichen Dienst lebt im beschaulichen Gönnersdorf und studiert neben ihrem Vollzeitjob internationale Sicherheitsangelegenheiten. Die 27-Jährige ist seit fünf Jahren Single und hofft auf einen Mann, „der auf jeden Fall ein bisschen verrückt, lustig und herzlich, aber auch ehrlich und bodenständig ist“.

Der Bachelor 2015: Diese 22 Ladies wollen diesmal ran

Annamaria (26, links): „Mir ist egal, was Fremde über mich denken“
Die selbstbewusste Versicherungskauffrau lebt mit ihren beiden Hunden in Bönen. Die 26-Jährige geht gerne joggen und beschreibt sich als „ein verrücktes Mädel, mit dem man jede Menge Pferde stehlen kann.“ Seit Sommer 2013 ist Annamaria Single, das soll sich jetzt ändern, denn „eigentlich bin ich ja ein Familienmensch.“

Carolin (22, rechts): „Ich lege sehr viel Wert auf gute Manieren“
Die gelernte Steuerfachangestellte wohnt die Arbeitswoche über in einer WG in Münster, am Wochenende bei ihren Eltern in Ahaus. Carolin ist seit einem ¾ Jahr Single und sehnt sich nach der großen Liebe: „Wenn der richtige Partner da ist, möchte ich auf jeden Fall ein Kind von ihm. Es gibt doch nichts Schöneres als eine kleine Familie zu gründen!“

Der Bachelor 2015: Diese 22 Ladies wollen diesmal ran

Hina Jasmin (23, links): „Ich mag Männer mit Sinn für Ästhetik“
Die gelernte Eventmanagerin, die seit Juli Single ist, studiert Judaistik und Literatur in Berlin. Die 23-Jährige hat polnisch-jüdische und pakistanisch-indische Wurzeln, spricht fünf Sprachen fließend und liebt das Außergewöhnliche und Action, denn „nichts ist schlimmer als Mittelmäßigkeit und Langeweile!“

Karina (27, rechts): „Bei Männern bin ich sehr wählerisch“
Die 27-Jährige lebt in Wiesbaden und studiert BWL im benachbarten Mainz. Ihr Studium finanziert sich das besonnene Multitalent mit größeren Modeljobs (u.a. für eine große Fluglinie, eine bekannte Hautpflegemarke und einen Kaffeeröster). Nach neun Monaten Single-Dasein hofft Karina auf das Liebesglück: Ihr Traummann „sollte mich auf Händen tragen!“

Der Bachelor 2015: Diese 22 Ladies wollen diesmal ran

Lara (25, links): „Allein sein ist halt kacke!“
Die gelernte Hotelfachfrau (25) wohnt zusammen mit ihrem Bruder in einer WG in Gladbeck, denn „mein Bruder und ich sind ein Herz und eine Seele“. Die selbstbewusste Ruhrpott-Lady ist seit drei Jahren Single und steht auf dunkelhaarige Männer, die lustig, spontan und charmant sind – „und gerne auch ein bisschen Macho!“

Liesa-Marie (21, rechts): „Ich liebe es, ein Mädchen zu sein!“
Die jüngste der Bachelor-Kandidatinnen lebt in Braunschweig, wo sie als Bürokauffrau bei einem großen Automobilhändler arbeitet. In Sachen Zukunft hat Liesa-Marie bereits konkrete Pläne: „Eigentlich wollte ich mit 21 verheiratet sein und Kinder haben.“ Sie ist seit einem Jahr Single und erwartet von ihrem Traummann, „dass er mich auf Händen trägt, Humor hat und ehrlich ist.“

Der Bachelor 2015: Diese 22 Ladies wollen diesmal ran

Lisa (23, links): „Ich bin für alles zu haben, was laut, schnell und abgedreht ist“
Die 23-Jährige ist ausgebildete Pferdewirtin und studiert Ökolandbau in Kleve. Ganz klar, Lisa steht auf PS: Vor Beginn ihres Studiums hat sie in einem Rennstall gearbeitet und ist an den Wochenenden erfolgreich Rennen geritten. Lisa, die seit dem Frühjahr Single ist, mag es, „wenn Mann ehrlich, selbstbewusst und zuvorkommend ist“.

Liz (22, rechts): „Ich bin ein Gute-Laune-Mensch“
Die lebensfrohe Krankenschwester lebt und arbeitet in Eberswalde. Zu ihren Hobbies zählt die 22-Jährige vor allem die Musik: Seit ihrem achten Lebensjahr singt Liz bereits im Chor, außerdem spielt sie gelegentlich auf der Gitarre. Liz ist seit einem Jahr Single und hofft nun auf ihr baldiges Liebesglück. Mit dem richtigen Partner an der Seite möchte Liz „in Zukunft gerne eine eigene Familie gründen!“

Nadine

Nadine (24, links): „Ich hoffe, der Bachelor ist ein Gentleman“
Die 24-Jährige wohnt in einer 2-er WG in Osnabrück. Dort arbeitet sie auch auf einer Wellness-Farm: Ob Kosmetikerin, Masseurin, EMS- und Zumba-Trainerin – Nadine kommt überall da zum Einsatz, wo sie gebraucht wird. Nach 2,5 Jahren Single-Dasein freut sich Nadine darauf, endlich wieder einen Mann an ihrer Seite zu haben, denn „ich möchte nicht mehr alleine auf Familienfeiern gehen, ich möchte kuscheln!“

Natascha (27, rechts): „Ich glaube an das Schicksal“
Natascha kam 1987 in Detmold zur Welt, lebt aber seit ihrem dritten Lebensjahr in den Niederlanden. Die 27-Jährige ist zweisprachig aufgewachsen und arbeitet heute als Marketingassistentin in Den Haag. Natascha glaubt ganz fest daran, „dass meine Zeit einfach noch nicht gekommen ist“. Nach zwei Jahren Single-Dasein hofft sie allerdings, dass sich das nun mit dem Bachelor ändert.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren