Sonntag, 15. Mai 2011 18:50 Uhr

Der Checker ist mit der neuen Single „Discoking“ zurück

Berlin. Das Gesamtpaket stimmt beim 18-jährigen Checker, Thomas Karaoglan, aus Duisburg: Er singt einfach nicht nur, er performt, wie es so schön heißt. Und er ist jetzt schon ein echter Entertainer, der gar nicht anders kann, als ganz spontan sein Publikum witzig und gekonnt zu unterhalten.

Nach seiner ersten Single „Checker der Vollstrecker“, die es immerhin auf Platz 18 in den Media Control Charts schaffte, folgt nun sein zweiter Streich „Discoking“. Weitermachen, jetzt erst recht!

Eine fröhliche Disco-Nummer mit der der Checker – wie auch im letzten Jahr wieder – nicht nur die Bühnen auf Mallorca erobern wird. Die Single wurde von den Beatgees produziert (Culcha Candela etc.) und ist ab sofort auf allen bekannten Online-Portalen erhältlich, u.a. bei iTunes, Musicload, Amazon, am 27. Mai 2011 erscheint die Single dann auch physisch im überall im Handel.

Durch seine Teilnahme bei der erfolgreichen RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ zeigt der Checker, dass er ein Entertainer in allen Bereichen ist.

Mindestens zwei Träume hat der Teenager, der keinesfalls mit „Sie“ angesprochen werden möchte: Ein Urlaub in der Karibik – und einmal so werden wie Robbie Williams, sein großes Vorbild. Beim Erreichen vor allem des letzteren Zieles könnte ihm seine Kreuzkette helfen. Die hat ihm sein großer Bruder geschenkt, seitdem bringt sie dem Checker einfach nur Glu?ck – da steht der Vollstreckung ja nichts mehr im Wege…

Fotos: RTL/Stefan Gregoriowius

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren