Freitag, 4. Juni 2010 13:14 Uhr

Der dicke Robbie Williams will wieder Pfunde verlieren

Londion. Robbie Williams (36) sagte, dass seine Verlobte Ayda Field, seinen neuen „gestählten“ Körper sehr genießt. Der Sänger (‚Angels‘) trainiert derzeit sieben Tage die Woche, um für die anstehende Hochzeit mit der amerikanischen Schauspielerin Ayda Field abzunehmen. Er ist recht angetan von seiner neuen Erscheinung und implizierte grinsend, dass sie Field auch recht gut gefällt: „Ich renne jeden Tag sechs oder sieben Meilen [etwa neun bis elf Kilometer]“, sagte er im Gespräch mit dem britischen Magazin ‚Heat‘. „Spiele ein paarmal die Woche 90-Minuten-Spiele . ich bin todmüde, um ehrlich zu sein! Ich weiß nicht, ob ich Gewicht verloren habe, aber ich denke, ich habe ein bisschen an Muskelmasse zugelegt. Es ist eine gute Entwicklung . Glückliche Ayda. Oh yeah . yeah, yeah . wir tun es“, fügte er mit einem Augenzwinkern hinzu.

g bgt miley cyrus 030610

Robbie Williams führte weiterhin aus, dass seine Beziehung zu Ayda Field besser und besser würde. Sie öffnet sich sogar seiner zweiten großen Liebe, dem Fußball, und hat kürzlich verkündet, die würde bei der anstehenden Fußball-Weltmeisterschaft England die Daumen drücken: „Sie sagt sogar ‚uns‘, wenn England spielt, das liebe ich. Es ist irgendwie süß“, erklärte Robbie Williams. (CoverMedia)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren