Freitag, 6. März 2009 15:51 Uhr

Der Ex von Jennifer Aniston hat sich verlobt

Für Vince Vaughn läuten die Hochzeitsglocken. Schon länger machen Gerüchte die Runde, der Schauspieler (‚Die Hochzeits-Crasher’) möchte seine Freundin Kyla Weber (29) heiraten. Das bestätigte nun ihr Vater Ken Weber. Außerdem verriet er, seine Tochter zog vom kanadischen Calgary nach Los Angeles, um näher bei ihrem Verlobten zu sein. Ken freut sich für die beiden und ist „entzückt“.

Der 38-Jährige ist bereits seit neun Monaten mit der Immobilienhändlerin zusammen, vorher war er mit Hollywood-Schönheit Jennifer Aniston liiert. Die Frage aller Fragen stellte er seiner jetzigen Flamme am Valentinstag. Er soll angeblich auf die Knie gegangen sein und ihr einen Verlobungsring mit vier Karat im Wert von 125.000 Dollar präsentiert haben.

Die beiden lernten sich während eines Urlaubs durch einen gemeinsamen Freund kennen, der als Filmproduzent tätig ist. Ein Freund von Vince sagte neulich: „Vince ist bereit zu heiraten und er ist es seit einer Weile. Er will eine Familie gründen.

Über die Beziehung zu seiner Verlobten spricht der Star kaum. Vergangenes Jahr verdeutlichte er: „Ich rede nicht viel über private Angelegenheiten. Aber ich bin in einer sehr glücklichen, ernsten und verbundenen Beziehung.“ (BangMedia)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren