Dienstag, 17. März 2009 14:05 Uhr

Der Herr Schwanz sucht eine Traumfrau

Er ist „Mr. Model of the World“, Inhaber eines Friseursalons, „Dschungelkämpfer“ – und Single. Letzteres will Nico Schwanz so schnell wie möglich ändern, und die Chancen stehen gar nicht schlecht: Tausende Frauen schickten dem 31-Jährigen nach seinem Auftritt bei „Ich bin ein Star  – Holt mich hier raus!“ Liebesbriefe, und nach einem Aufruf im VOX-Promimagazin „Prominent!“ meldeten sich 300 Frauen, die den smarten Thüringer kennenlernen wollten.

In der VOX-Doku „auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ am kommenden Sonntag, 22. März um 15.15 Uhr,  geht Nico auf die Jagd nach seiner Traumfrau. Sechs lädt er zu einem Speed-Dating nach Leipzig ein, zwei von ihnen dürfen mit ihm nach Teneriffa fliegen. Drei Tage haben Juliett (19) und Yvonne (30) Zeit, um Nicos Herz zu gewinnen. Am letzten Abend wird Nico entscheiden, welche der beiden Frauen in seine Hotelsuite einziehen und mit ihm gemeinsam den Urlaub verbringen darf.

Ein bißchen Spaß muß sein:  Nico Schwanz ist ebenfalls am 22. März auch Gastgeber beim „perfekten Promi Dinner“, in dem er seine Dschungel-Kollegen Giulia Siegel und Gundis Zámbó sowie Peter Bond bekochen wird. Fotos: VOX/ POA, Sigi Jantz

.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren