Donnerstag, 11. Februar 2010 11:43 Uhr

Der schwangere Mann erwartet sein drittes Kind

Thomas Beatie (36), als erster „schwangerer Mann“ in die Geschichte eingegangen, erwartet sein drittes Kind, berichtet ‚momlogic.com‘. 2008 kam dank künstlicher Befruchtung Tochter Susan Juliette per Kaiserschnitt auf die Welt und im Juni letzten Jahres ein Sohn. Beatie hatte mehr als 20 Jahre als Frau gelebt, ließ sich 1999 umoperieren und behielt seine Gebärmutter. Gestillt wurden die Kinder von seiner Frau Nancy.

In der ‚Ophrah Winfrey Show‘ führte Beatie und seine Frau 2008 die Ultraschallbilder und den Babybauch vor, was zu weltweitem Aufsehen führte.

wenn5212496

Fotos: wenn.com, Getty

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren