"See you soon"Der Wendler: Was denkt Tochter Adeline über die Schwangerschaft?

Michael Wendler - 13.07.19, Berlin, dpa BangShowbiz
Michael Wendler - 13.07.19, Berlin, dpa BangShowbiz

Michael Wendler - 13.07.19, Berlin, dpa

Bang ShowbizBang Showbiz | 07.02.2023, 08:00 Uhr

Michael Wendler und Laura Müller erwarten gemeinsam ein Baby. Diese Nachricht schlug am Montag (6. Januar) ein wie eine Bombe.

Bei Instagram meldete sich das umstrittene Paar mit einem Foto bei den Fans, um die frohe Kunde zu überbringen. Auch Michaels Tochter Adeline, die nur knapp zwei Jahre jünger ist als Laura, hat sich bereits zu Wort gemeldet.

„Unser großes Glück ist unterwegs“

Auf dem Foto von Laura und Michael strahlen beide in die Kamera, während Michael ein Paar weiße Babypuschen in der Hand hält. Dazu schreibt das Paar: „Liebe im Bauch: Unser großes Glück ist unterwegs.“ Von Lauras Babybauch sieht man auf dem Bild aber noch nichts. Sie trägt ein weißes Top und dreht sich geschickt so, dass man eine Wölbung nur erahnen kann.

Weiter schreibt die Influencerin: „Die ersten exklusiven Bilder von meinem Babybauch gibt es bei diewendlers.“ Damit verweist sie auf den gemeinsamen OnlyFans-Account des Paares.

Video News

Adeline freut sich über den Nachwuchs

Adeline, die gerade erst ihren Instagram-Kanal löschte und nun einen privaten neuen Account mit nur wenigen Followern hat, postete das Bild in ihrer Story und schrieb dazu: „See you soon.“ Auf Deutsch bedeutet das so viel wie: „Wir sehen uns bald.“ Offenbar freut sich Adeline auf ihr jüngeres Geschwisterkind.