Sonntag, 9. Dezember 2018 19:10 Uhr

Deshalb hat Hailey Bieber eine Instagram-Pause gemacht

Hailey Bieber (vormals Hailey Baldwin) hat sich über die Vorteile von Instagram-Pausen ausgelassen – via Instagram.

Deshalb hat Hailey Bieber eine Instagram-Pause gemacht

Foto: WENN.com

Das 22-jährige Model hat am gestrigen Samstag (8. Dezember) in einer Reihe von Instagram Stories, die mittlerweile nicht mehr verfügbar sind, über den Wert von Instagram-Pausen gesprochen. Sie schrieb: „Nicht auf Instagram zu sein, ist das beste überhaupt. Immer, wenn ich Pausen mache, fühle ich mich so viel besser und so viel glücklicher als Person. In der Sekunde, in der ich wieder zurückkomme, fühle ich mich verängstigt, traurig und völlig fertig.“

Quelle: instagram.com

„Schwer, seine geistige Gesundheit zu wahren“

Bieber ergänzte: „Es ist schwer, seine geistige Gesundheit zu wahren, wenn jedes Mal, wenn du Instagram öffnest, jemand über deine Arbeit, deine Beziehung und alles, was positiv in deinem Leben ist, herzieht. Ich glaube einfach nicht, dass wir ein Leben führen sollten, in dem wir uns so einfach in den Meinung Anderer verstricken, die damit nichts zu tun haben. […] In dieser Welt gibt es genug Hass, Verletztheit und Schmerz, das letzte, was wir brauchen, ist mehr Negativität, Hass und Entzweiung.“ (CI)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren