Dienstag, 17. Januar 2012 09:38 Uhr

„Desperate Housewives“: Jesse Metcalfe hat sich verlobt

Los Angeles. Der schnuckelige Jesse Metcalfe hat sich mit seiner Freundin verlobt. Der Star aus ‚Desperate Housewives‘, der in der Serie die Rolle des verführerischen jungen Gärtners John Rowland einnimmt, der den Damen den Kopf verdreht, soll bald unter die Haube kommen. Wie das Magazin ‚Us Weekly‘ berichtet, hat der 33-Jährige um die Hand seiner Freundin Cara Santana angehalten.

„Die Beiden sind seit vier bis fünf Jahren zusammen und leben seit mindestens drei Jahren zusammen“, berichtet ein Freund des Paares dem Blatt. Von offizieller Seite wurde die Verlobung indes noch nicht bestätigt, berichtet die ‚Daily Mail‘.

Metcalfe, der von 2004 bis 2010 bei ‚Desperate Housewives‘ zu sehen war, hatte im September des vergangenen Jahres verraten, dass er sich wünschen würde, noch einmal für die letzte Staffel der Erfolgsserie
zurückzukommen. „Ich bin für alles offen. Ich finde, es wäre angebracht, dass mein Charakter in der letzten Staffel zurückkehrt, da ich auch schon Teil der erfolgreichen ersten Staffel war. Wir werden sehen, ob Interesse besteht. Ich denke, es ist der richtige Zeitpunkt“, verkündete er. (Bang)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren