13.01.2021 15:30 Uhr

Destiny’s Child: LeToya Luckett trennt sich von Ehemann

Die Sängerin und Schauspielerin LeToya Luckett lässt sich nach drei Ehejahren von ihrem Ehemann Tommicus Walker scheiden.

imago images / UPI Photo

Destiny’s Child-Star LeToya Luckett (39) und ihr Noch-Ehemann der Unternehmer Tommicus Walker (40)  haben sich dazu entschieden, ab sofort getrennte Wege zu gehen. Und das, obwohl die beiden erst vor ein paar Monaten zum zweiten Mal Eltern geworden sind.

Sie haben es gemeinsam beschlossen

Auf in ihrem Instagram-Account informiert „Destiny’s Child“-Star LeToya Luckett ihre Fans als erstes mit der traurigen Nachricht: „Nach reiflicher Überlegung haben Tommicus und ich beschlossen, uns scheiden zu lassen. Es ist mein tiefster Wunsch, dass wir liebevolle Eltern sind und aus Respekt vor unseren Kindern eine friedliche Umgebung bewahren“, wendet sie sich gestern an ihre 2,6 Millionen Follower.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LeToya Luckett (@letoyaluckett)

LeToyas Ehe hielt nur drei Jahre

Weiter bedankt sich die 39-Jährige in ihrem Statement für die große Anteilnahme, die Unterstützung und die Gebete. LeToya bittet ihre Fans außerdem darum, ihre vorerst gewollte Privatsphäre zu respektieren. Erst vor drei Jahren Ende 2017 gaben sich die Sängerin und der Unternehmer in Texas das Ja-Wort. Im Januar 2019 erblickte ihre Tochter Gianna Iman das Licht der Welt. Ein Jahr später – im September 2020 – bekamen sie ihren zweiten Nachwuchs, Sohn Tyson Wolf Walker.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LeToya Luckett (@letoyaluckett)

„Ich werde dich immer lieben, LeToya“

Auch LeToyas Ehemann äußert sich zu ihrer Trennung. Zu einer Reihe von Pärchenfotos aus der Vergangenheit schreibt Tommicus: „LeToya und ich haben uns dazu entschieden, uns scheiden zu lassen. Das war eine sehr schwierige Entscheidung“, weiter: „Wir werden diese Reise als die besten Co-Eltern aller Zeiten meistern. Unsere Kinder werden Liebe sehen und spüren. Unsere Verbindung wird niemals zerbrechen. Ich werde dich immer lieben, LeToya.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Tommicus Walker (@tommicuswalker)

Galerie

Was war der Trennungsgrund?

Tommicus sowie auch LeToyas Fans sind immer noch geschockt von der plötzlichen Scheidung. Während die „Destiny’s Child“-Sängerin nur ein Familien-Foto zum Trennungsstatement postet, veröffentlicht Tommicus gleich mehre alte Pärchenfotos. Es macht den Anschein, als würde der Unternehmer sehr unter der Trennung leiden. Den Grund für ihre Scheidung möchten die zwei bislang noch nicht verraten und verständlicherweise lieber privat halten. Zum Schutz ihrer zwei gemeinsamen Kindern und für sich selbst.

(TSK)