Donnerstag, 7. Januar 2010 18:28 Uhr

Deutschland hat gewählt: Bruce Willis ist der größte Actionstar aller Zeiten

Das neue Jahr beginnt mit einer hochklassigen Wahl. Der Action- und Entertainmentsender AXN und ‚TV Digital‘ haben in den letzten Monaten bei einem großangelegten Publikumsvoting den „größten Actionstar aller Zeiten“ gesucht. Nun steht fest: Bruce Willis ist Deutschlands Action-Held Nummer 1.

Mehr als 5.000 Personen hatten in den vergangenen Wochen bei dem Voting auf der AXN-Webseite www.axntv.de teilgenommen. Dabei hatten sie die Wahl zwischen insgesamt 33 Topstars von James-Bond-Darsteller Daniel Craig bis hin zu Terminator-Ikone Arnold Schwarzenegger.
Hinter dem Gewinner Bruce Willis folgte bei der Wahl auf Platz 2 Arnold Schwarzenegger, Dritter wurde Jason Statham.

Am Donnerstag, 28.Januar, strahlt AXN um 22.35 Uhr als deutsche TV-Premiere den Film ‚Revolver‘ mit dem Drittplatzierten des Votings Jason Statham aus. Am Freitag, 29. Januar, folgt um 20.15 Uhr ‚Terminator 2 – Judgement Day‘ mit Arnold Schwarzenegger. Am Samstag, 30. Januar, zeigt AXN um 20.15 Uhr zu Ehren des größten Actionstars aller Zeiten ‚Das Mercury Puzzle‘ mit Bruce Willis und im Anschluss daran eine faszinierende Biographie über den Action-Held. Daneben wird der AXN-Actionreporter Florian Simbeck (vom Comedy-Duo Erkan & Stefan) aus Idar-Oberstein berichten, dem Geburtsort von Bruce Willis.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren