FilmDiane Keaton: Hauptrolle in ‚Arthur’s Whiskey‘

Diane Keaton - May 2019 - Famous - Poms Premiere BangShowbiz
Diane Keaton - May 2019 - Famous - Poms Premiere BangShowbiz

Diane Keaton - May 2019 - Famous - Poms Premiere

Bang ShowbizBang Showbiz | 05.05.2023, 10:00 Uhr

Diane Keaton wird die Besetzung von ‚Arthur‘s Whiskey‘ anführen.
Die 77-jährige Schauspielerin wird in dem All-Star-Ensemble für die Komödie von der Musikikone der 1980er-Jahre, Boy George, der legendären Sängerin Lulu, Patricia Hodge und David Harewood unterstützt. Zur Besetzung gehören auch Hayley Mills, Bill Paterson, Adil Ray und ‚RuPaul‘s Drag Race UK‘-Gewinner Lawrence Chaney.

‚Arthur‘s Whiskey‘ erzählt die Geschichte einer Frau namens Joan, die nach dem Tod ihres Mannes entdeckt, dass er ein Elixier erfunden hat, das den Trinker wieder jung aussehen lässt. Joan teilt das Geheimnis mit ihren beiden Freunden und sie hauen erst einmal ordentlich auf die Pauken, stellen aber bald fest, dass sie nicht mehr in der Lage sind, in der modernen Welt jung zu sein.

Der Film wird von Stephen Cookson nach einem Drehbuch von Alixis Zegerman inszeniert. Cookson produziert an der Seite von Peter Keegan und Pippa Cross. Der britische Filmemacher sagte: „Mit einer so unglaublich talentierten Schauspielerin wie Oscar-Preisträgerin Diane Keaton zu arbeiten, ist ein wahr gewordener Traum. Sie führt unser brillantes Ensemble an, zu dem Patricia Hodge, David Harewood, Hayley Mills, Bill Paterson, Adil Ray, Boy George sowie die ikonische Lulu gehören!“