Dienstag, 23. November 2010 15:46 Uhr

Diane Kruger benutzt kein Deo sondern nur Parfüm

Berlin. Deutschlands Hollywood-Export Diane Kruger (34) benutzt kein Deo. „Ich bin auf Deos allergisch, deshalb spritze ich mir das Parfüm auch unter die Arme“, enthüllte die schöne Niedersächsin (‚Mr. Nobody‘) im Gespräch mit der amerikanischen ‚InStyle‘ und ergänzte: „Wenn ich trainiert habe, sprühe ich noch mal extra. Aber ja, ich stinke wahrscheinlich nach dem Work-Out.“

Da wundert es nicht, dass ein gutes Duft-Wasser für das Werbegesicht des ‚Calvin Klein‘-Parfums ‚Beauty‘ unabdinglich ist. „Ich trage jeden Tag Parfüm. Morgens steht die Flasche gleich neben meiner Zahnbürste“, unterstrich Kruger.

Warum die Star-Blondine so intime Details enthüllte? Ganz einfach: „Ich will eben meine kleinen Fehler und Schwächen mit anderen teilen“, lachte die Aktrice. „Diese Vorstellung von ewiger Jugend und Perfektion ist nichts für mich.“

Auf ihr Liebesleben, das die Künstlerin mit TV-Star Joshua Jackson (‚Fringe – Grenzfälle des FBI‘) teilt, hat ihre Deo-Allergie allerdings keine Auswirkungen.
„Der Mann, den du liebst – das ist der sexieste Duft der Welt“, schwärmte Diane Kruger. (Cover)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren