Mittwoch, 30. Mai 2018 09:04 Uhr

Diane Kruger, ein zu weites Kleidchen und die neusten Gerüchte

Diane Kruger soll laut ‚Us Weekly‘ schwanger sein. Die 41-jährige Schauspielerin heizte diesen Monat beim Filmfestival in Cannes ordentlich die Gerüchteküche an. Grund dafür: Diane trug ein weites, erdbeereisfarbenes Kleid, unter dem sie ganz einfach ein Babybäuchlein hätte verstecken können.

Diane Kruger, ein zu weites Kleidchen und die neusten Gerüchte

Foto: Pat Denton/WENN.com

Laut Insider-Berichten von den Afterpartys soll der ‚Troja‘-Star außerdem vermieden haben, Alkohol zu trinken. Sollte Diane tatsächlich schwanger sein, wäre es ihr erstes Kind. Für ihren Freund, ‚Walking Dead‘-Star Norman Reedus, mit dem sie seit 2016 liiert sein soll, wäre es das Zweite – er hat bereits einen 18-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Quelle: instagram.com

„Man macht K0mpromisse“

Derweil sprach die ‚Aus dem Nichts‘-Schauspielerin kürzlich darüber, dass sie in ihren letzten Beziehungen immer Kompromisse hätte machen müssen – das sei nun mit Norman vorbei. „Es gibt bestimmte Dinge, die ich nicht mehr akzeptiere“, erklärte sie gegenüber ‚Boston Common‘, „Ich denke, wenn man in einer Langzeitbeziehung ist, redet man sich heraus und macht eine Menge Kompromisse – die braucht man, damit es funktioniert. Aber ich habe gelernt, dass ich bestimmte Dinge nicht mehr akzeptiere.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren