Mittwoch, 9. Januar 2019 12:05 Uhr

Diane Kruger mit dringender Baby-Botschaft an die Fans

Diane Kruger ist frischgebackene Mutter – und die Schauspielerin hat eine wichtige Botschaft an Presse und Öffentlichkeit.

Diane Kruger mit dringender Baby-Botschaft an die Fans

Foto: Apega/WENN.com

Die 42-jährige deutsche Schauspielerin und ihr Freund Norman Reedus dürften 2018 ihr Neugeborenes willkommen heißen. Im Zuge dessen hat sich Kruger nun via Instagram an Fans und Presse gewandt. Der Hollywoodstar bittet darum, die Privatsphäre der kleinen Familie zu respektieren.

Quelle: instagram.com

Bitte um Respekt

Kruger schrieb: „Liebe Fans, liebe Nicht-Fans, liebe Paparazzi und alle, die über ein Bewusstsein verfügen. Wir wurden gerade in diesen Paparazzi-Fotos von mir und unserer Tochter getaggt. Diese Bilder wurden ohne unsere Zustimmung gemacht und stellen ein verletzliches und unschuldiges Baby bloß.

Wir verstehen, dass einige Leute gerne ein Bild unserer Tochter sehen würden, aber wir als Eltern möchten nichts mehr, als sie sicher und privat aufwachsen lassen. Ich und Norman bitten euch freundlich, die Bilder nicht zu teilen und uns zu helfen, dieses Ziel zu erreichen. Wenn ihr sie schon gepostet habt, löscht sie bitte. Versetzt euch bitte in unsere Lage. Wie alle Eltern wollen wir nur das Beste für unser Kind. Danke für eure Unterstützung.“ (CI)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren