Mittwoch, 4. Juli 2018 21:28 Uhr

Diane Kruger: „Schuhe aus und dann erstmal ein Glas Wein“

Diane Kruger lebt das Märchen von der deutschen Balletttänzerin zum Hollywood-Star. Jetzt spricht die schöne Blondine über Pläne und persönliche Interessen.

Diane Kruger: "Schuhe aus und dann erstmal ein Glas Wein"

Foto: Pat Denton/WENN.com

Diane Kruger berichtete u.a. von ihren Plänen, eine Serie über Hollywoodstar und Erfinderin Hedy Lamarr zu produzieren. Dazu sagte sie im Interview mit dem Magazin ‚Madame‘: „Seit vier Jahren arbeite ich daran und kriegte immer nur zu hören: ‚Wer will schon ein Biopic über eine Frau sehen?‘ Durch die #MeToo-Bewegung öffnet sich gerade eine Tür. Diese Chance müssen wir wahrnehmen. Wir Frauen haben noch eine Menge zu erzählen.“

Motorrad-Führerschein

Was der 41-jährige Hollywood-Star als erstes macht, wenn sie abends nach Hause kommt? „Schuhe ausziehen und dann erstmal ein Glas Wein trinken.“ Passend dazu gibt’s dann Bücher und Filme mit Tiefgang: So schwärmt sie von „Liebe“ von Michael Haneke, „ein Film, der fürs Leben bleibt. Mich berührte seine Menschlichkeit: zu sehen, wie sich eine Beziehung über die Jahre verändert und wie man gemeinsam alt wird.“ Der Film zeigt ihr berührend das ewige Geheimnis, das ein Partner für einen darstellen kann.

Quelle: instagram.com

Übrigens: Auch das Motorradfahren begeistert die schöne Blondine, wofür sie nun auch den Führerschein gemacht hat um Neues zu lernen: „Ich steige gerne auch hinten auf einem Motorrad auf, aber jetzt wollte ich unbedingt selbst fahren können.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren