Dienstag, 25. Dezember 2018 13:11 Uhr

Diane Kruger: Sieht man hier ihre Tochter?

Diane Kruger lebt gerne etwas zurückgezogen und hält ihr Privatleben lieber unter Verschluss. Dennoch gab sie vor kurzen bekannt, dass sie Mutter einer kleinen Tochter geworden sei. Name? Bild? Fehlanzeige.

Diane Kruger: Sieht man hier ihre Tochter?

Foto: Apega/WENN.com

Vater des Kindes ist der Schauspieler Norman Reedus und es sieht so aus, als ob er doch ein Bild des kleinen Mädchens auf seinem Instagram-Account postete.

Quelle: instagram.com

Glückliche Familie

Ein neues Bild zeigt vermutlich seine Hand, die eine Babyhand festhält. Dazu schrieb er: „„Es gibt viel, für das ich in diesem Jahr dankbar bin. Für dieses ganz besonders. Ich liebe dich Diane Mingus Helene Christensen. Glückliche Familie.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Diane Kruger (@dianekruger) am Dez 16, 2018 um 11:18 PST

Auch wenn nun natürlich spekuliert werden kann, sind die dazu geschriebenen Worte ziemlich deutlich.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren