Dienstag, 29. Januar 2019 14:00 Uhr

Diane Kruger spricht erstmals Klartext über ihre Tochter

Foto: Foto: Apega/WENN.com

Diane Kruger spricht ungewöhnlich offen über ihr Privatleben. Die ‚Aus dem Nichts‘-Schauspielerin, die mit ihrem Partner Norman Reedus eine zwei Monate alte Tochter hat, hält sich seit Jahren bedeckt in Sachen Privates.

Diane Kruger spricht erstmals Klartext über ihre Tochter

Foto: Foto: Apega/WENN.com

Doch nun hat sie eine Ausnahme gemacht. Im Interview mit dem ‘Porter Edit’-Magazin sprach sie jetzt über Reedus, der bereits Vater des 19-jährigen Mingus ist: „Norman ist so entspannt und er bringt mir so viel bei, weil das sein zweites Kind ist. Es hat definitiv etwas für sich, wenn jemand das schon zum zweiten Mal macht.“

Quelle: instagram.com

„Ich bin froh, gewartet zu haben“

Zudem glaube sie aber, auch selbst etwas dazugelernt zu haben: „Ich denke, wenn man älter wird, lernt man, dass die Dinge kommen, wenn man dafür bereit ist. Ich bin froh, gewartet zu haben, ein Baby zu bekommen.“ Lange habe die 42-Jährige gedacht, ein Kind würde nicht zu ihrem Lebensstil passen: „Ich war zu selbstsüchtig. Aber als ich so ungefähr 35 wurde, dachte ich, dass ich vielleicht doch gerne eins hätte. Aber dann muss man auf die richtige Person warten.“

Quelle: instagram.com

Derweil verriet die Schauspielerin erst kürzlich dem Magazin ‘Psychologies’, dass sie glaube, dass ihr Job ihr in vielen Lebenslagen geholfen hätte: „Ich habe eine stille Seite und ich bin vorsichtig bei Menschen, die ich nicht kenne. Das ist vielleicht, warum ich die Schauspielerei liebe – weil ich extrovertierter werde, wenn ich in dem abgegrenzten Umfeld eines Filmsets arbeite und mich in eine Figur hineinstürzen kann. Ich habe schon immer viel Befriedigung daraus gezogen, mich durch unterschiedliche Charaktere und Persönlichkeiten ausdrücken zu können – es macht mich offener.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren