Montag, 18. März 2019 18:08 Uhr

Diane Kruger zeigt hier ihren straffen After-Baby-Bauch

Foto: Sheri Determan/WENN.com

Der deutsche Hollywood-Export Diane Kruger zeigt stolz ihren muskulösen After-Baby-Body. Die ‚Aus dem Nichts‘-Schauspielerin, die mit ihrem Partner Norman Reedus eine fünf Monate alte Tochter hat, hält sich seit Jahren bedeckt in Sachen Privatleben.

Diane Kruger zeigt hier ihren straffen After-Baby-Bauch

Foto: Apega/WENN.com

Doch nun hat sie eine Ausnahme gemacht: Auf Instagram postete die 42-Jährige am Wochenende ein Foto von sich mit Sporthose und Bikini-Top in einem Fitnessstudio und gewährt so ihren Fans einen Blick auf ihren After-Baby-Body – und der kann sich sehen lassen!

Quelle: instagram.com

„Ich war zu selbstsüchtig“

Neben den Social Media-Post schrieb die hübsche Blondine, die in dem Hollywood-Blockbuster ‚Troja‘ bereits neben Superstars wie Brad Pitt und Orlando Bloom zu sehen war, dass sie stolz auf sich sei und dem weiblichen Körper Tribut zollt.

„Gebe ich an? Zur Hölle, ja. Denn es war harte Arbeit, meine Bauchmuskeln wiederzubekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass das nach einer Schwangerschaft möglich wäre und vor allem in meinem Alter“, schrieb Kruger voller Stolz.

Quelle: instagram.com

Die deutsche Schauspielerin verriet in ihrem Post außerdem, dass sie keinen Trainer hat: „Ich habe keinen Trainer, aber ich habe mich dafür eingesetzt, meinen Körper zurückzubekommen.“ Lange hatte die ‚Inglorious Basterds‘-Darstellerin gedacht, ein Kind würde nicht zu ihrem Lebensstil passen.

„Ich war zu selbstsüchtig. Aber als ich so ungefähr 35 wurde, dachte ich, dass ich vielleicht doch gerne eins hätte. Aber dann muss man auf die richtige Person warten“, verriet sie kurz nach der Geburt ihrer kleinen Tochter gegenüber dem ‚Porter Edit‘-Magazin.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren