Dienstag, 30. Oktober 2018 17:37 Uhr

Die 8 besten Halloween-Kostüme der Promis

Halloween steht vor der Tür, aber schon am Wochenende haben eine Promis das gruselige Fratzenfest vorgefeiert. Ein Trend war zu erkennen: Promis gehen als andere Promis. Wir zeigen Euch unsere Lieblingsverkleidungen der Stars und Sternchen:

Die besten Halloween-Kostüme der Promis

Wer ist nur dieser böse Schmetterling? Ganz Recht: Heidi Klum. Foto: WENN.com

Paris Hilton

Kann sich noch jemand an Furby erinnern? Das 90er-Jahre Spielzeug das seltsame Geräusche machte und ein Mix aus Maus, Katze und Eule war? Paris Hilton schlüpfte für das diesjährige Halloween-Fest in ein plüschiges Kostüm und mimte das Spielzeug, das es liebte gekitzelt, gekuschelt und gestreichelt zu werden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am

Cindy Crawford

Die Notausgänge befinden links, rechts und den Gang hinunter! Cindy Crawford schmiss sich zu Halloween in ein heißes Saftschubsen-Kostüm. Ihre Piloten: George Clooney und sein Geschäftspartner Rande Gerber.

Quelle: instagram.com

Kendall Jenner

Kendall Jenner schlüpfte in die Rolle der FemBot, aus dem Film „Austin Powers“. Unterwäsche, blonde Perücke und sexy Blick – das kann die Kendall!

Quelle: instagram.com

Lena Meyer-Landrut

Auch deutsche Stars ließen sich für Halloween etwas einfallen, Sängerin Lena entschied sich für ein gruseliges Make-Up. Aus ihren Augen ließ sie Kunstblut fließen, gepaart mit einer hellen Kontaktlinse. Im Gegensatz zu ihren amerikanischen Kollegen eine recht zurückhaltende Kostümierung.

Quelle: instagram.com

Rita Ora

Huch, wer ist denn das? Erst bei genauem hinsehen fällt auf, dass es sich hier nicht um den echten Post Malone, sondern um Sängerin Rita Ora handelt, die sich zu Halloween als der „Congratulations“-Rapper verkleidet hat. Alle Achtung. Dabei beweist sie – insbesondere bei den Tattoos – ein gutes Auge für kleinste Details.

Die besten Halloween-Kostüme der Promis

Foto: Foto: Phil Lewis/WENN.com

John Legend

Und da soll mal jemand sagen es gäbe keine coolen Vater-Tochter-Kostüme. John Legend und seine Tochter machen es vor. Hier sehen wir Prinzessin Luna mit ihrem Prinz Charming, der sie sogar auf Händen trägt. Wie Süß!

Quelle: instagram.com

Harry Styles

Keine strahlt und funkelt wie er: Harry Styles ist in diesem Jahr als Glitter-Opi Elton John unterwegs. Und Elton liebt es. Er postete jetzt sogar diesen Schnappschuss des ehemaligen One Direction-Stars mit den Worten; „Das nenne ich mal ein Halloween-Kostüm!“

Quelle: instagram.com

Gabrielle Union

US-Schauspielerin Gabrielle Union überraschte jetzt auch mit einem sehr kreativen Kostüm: Sie ging als Gwen Stefanie und legte dafür nochmals den Look aus dem dazugehörigen No Doubt-Video von „Just a Girl“ aus dem Jahre 1995 neu auf. #WeLike

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren