20.10.2020 21:00 Uhr

„Die Bachelorette“ : DAS sind die 10 schönsten Fotos von Melissa Damilia

In der aktuellen „Bachelorette“-Staffel kann Melissa Damilia mit ihrem Aussehen voll punkten. Wir haben die zehn schönsten Fotos von ihr!

TVNOW

Gebräunte Haut, dunkle Wallemähne und strahlende braune Augen: Die aktuelle „Bachelorette“ Melissa Damilia ist ein Augenschmaus! Kein Wunder also, dass sie eine ehrwürdige Nachfolgerin von Vorgängerin und Model Gerda Lewis (27) ist. Mit ihrem süßen Auftreten und ihrem ansteckenden Lächeln verdreht die 25-Jährige den Herren auf Kreta derweil gewaltig den Kopf! Wir zeigen euch hier die zehn schönsten Bilder der „Bachelorette“!

1. Melissa kann Grinsebacke Deluxe!

Bei Melissas breitem Grinsen kann einem das Herz aufgehen! Das ansteckende Lachen lässt sie sofort sympathisch wirken und es ist nicht schwer zu erahnen, weshalb die immerhin noch 19 Herren bei der „Bachelorette“ um ihr Herz kämpfen.

Melissa Damilia: DAS sind die 10 schönsten Fotos der “Bachelorette”!" class="size-full wp-image-632273

TVNOW

2. Flausen im Kopf

Melissa ist mit ihren 25 Jahren zwar erwachsen, aber wie die meisten von uns, besitzt auch sie eine kindliche Seite, die im Herbst durch die Blätter tobt und fröhlich Grimassen zieht. Einfach zu niedlich!

View this post on Instagram Let my soul be filled with the blessings of #joy & #peace ?. #behappy #autumnvibes? #love A post shared by ??????? ? (@melissadamilia) on Oct 26, 2019 at 9:54am PDT

3. Melissa als zukünftiges Model?

Melissa scheint das Modeln in die Wiege gelegt zu sein: Neben zahlreichen lächelnden Bildern kann sie nämlich auch ganz anders und uns mit einem verführerischen Blick und ganz ohne Lächeln überzeugen. Ihre Tattoos lassen das Bild gleich richtig verrucht wirken!

Melissa Damilia: DAS sind die 10 schönsten Fotos der “Bachelorette”!" class="size-full wp-image-632317

TVNOW

Galerie

4. Traumfrau mit Traumfigur

Melissa geht nicht gerade verschwenderisch mit Bildern ihres Bodys auf sozialen Medien um. Aber wenn sie dann doch mal ein etwas nackigeres Bild postet, könnte man glatt neidisch werden: Mit ihrer schlanken Silhouette und den schönen Kurven an der richtigen Stelle hat sie einen richtigen Traumkörper!

View this post on Instagram Hallo meine lieben!!?? Heute wird ein neuer Mann das Haus betreten!! Was meint ihr? Wird unsere wunderschöne Melissa an ihm gefallen finden? Wir sind mega gespannt wie es weiter geht ?? Vergisst nicht heute einzuschlalten und die Daumen zu drücken für unser hübsches girl ???? ©RTL II, Magdalena Possert A post shared by ??????? ? (@melissadamilia) on Sep 11, 2019 at 8:41am PDT

5. Melissa ist herrlich ehrlich

Nicht nur mit ihrem bombastischen Aussehen, sondern auch mit ihrer ehrlichen Art lässt Melissa reihenweise Männerherzen dahinschmelzen. Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sie, dass sie für ihre Traumfigur auf nichts verzichtet und sich auch mal eine Pizza im Park gönnt. Dazu das süße Lächeln – man ist direkt von ihr eingenommen.

View this post on Instagram My hobbies include eating and also thinking about the next time i will be eating ?. #love #summervibes #summer #positivevibes #photography #pizzalover A post shared by ??????? ? (@melissadamilia) on Jun 13, 2020 at 8:02am PDT

6. Melissa kann auch sexy!

Dass sie nicht nur süß und lieb kann, beweist uns Melissa im Promo-Shooting für die aktuelle Staffel von „Die Bachelorette“. In einem weit ausgeschnittenen weißen Badeanzug liegt die 25-Jährige im Sand, die Rose in der Hand und einen sexy Blick für die Kamera.

Melissa Damilia: DAS sind die 10 schönsten Fotos der “Bachelorette”!" class="size-full wp-image-632333

TVNOW

7. Strahlefrau durch und durch

Zu Ostern 2020 zeigte sich Melissa passend zum Motto mit gigantischem Osterei vor einem wunderschönen Sonnenuntergang. Es ist schwer zu entscheiden, ob der Sonnenuntergang nun das Highlight im Bild ist, oder das Strahlen der diesjährigen „Bachelorette“.

View this post on Instagram Friede, Freude, Eier suchen. Frohe Ostern und liebe Ostergrüße von mir meine Lieben?. Ps.:,,Danke Mama dass du mir dein krasses Dekorations – Ei “anvertraut“ hast ?“. – ,,Melissaaa! so eins find ich nie wieder!“. #happyeaster #love #photography #egggang #positivevibes #sunset #sunsetlovers #easter A post shared by ??????? ? (@melissadamilia) on Apr 12, 2020 at 3:02am PDT

8. Die Bachelorette als Selfie-Queen

Auf ihren Selfies sieht Melissa durch und durch perfekt aus. Besonders schön jedoch sieht dieses Selfie mit dem Sonnenspiel aus. Das lässt das Braun ihrer Augen wie flüssiges Karamell wirken. Gut geknippst!

View this post on Instagram Faces are never ugly or beautiful, minds are? #sunshinegirl #sunshineonmymind #goodvibes #love #wirbleibenzuhause #photography #stayinyourlight #karma A post shared by ??????? ? (@melissadamilia) on Mar 26, 2020 at 10:25am PDT

9. Freches Früchtchen

Wieder einmal zeigt Melissa auf diesem Foto ihr Lachen, aber es wirkt noch echter als auf ihren anderen Fotos, denn: Ihr Mund ist nicht perfekt gleichmäßig, die Augen sind klein und die Lachfalten zu sehen. Und gerade diese Authentizität macht das Bild wunderschön!

Melissa Damilia: DAS sind die 10 schönsten Fotos der “Bachelorette”!" class="size-full wp-image-632369

TVNOW

10. Ein schöner Rücken kann auch entzücken!

Das letzte Bild ist vielleicht nicht das, was einige erwarten, denn Melissa ist auf dem Bild nur von hinten zu sehen. Aber die Kulisse, die Bearbeitung, das kleine Mädchen – ein absoluter Traum! Wer das kleine Mädchen ist, ist nicht bekannt. Aber dass die diesjährige „Bachelorette“ das Zeug zur Traumfrau hat, das dürfe deutlich sein!

View this post on Instagram She was never quite ready. But she was brave. And the universe listens to brave ?. #love #positivevibes #universe #photography #family #happy A post shared by ??????? ? (@melissadamilia) on Jul 30, 2020 at 8:51am PDT