21.10.2020 19:00 Uhr

„Die Bachelorette“: Die ersten Bilder aus der Männer-Villa

Die Rosenkavaliere gehen in die nächste Runde um das Herz der „Bachelorette“. Doch davor machen es sich die Jungs in ihre Traum-Villa bequem.

TVNOW

Endlich ist es soweit: Die siebte Staffel „Die Bachelorette“ läuft auf RTL. Noch 19 Männer kämpfen in der Kuppel-Show um das Herz der diesjährigen „Bachelorette“ Melissa Damilia (25). Wenn die Rosenkavaliere nicht gerade ums Herz von Melissa kämpfen, hängen sie in ihrer Traumvilla ab. Wir haben die Bilder und wissen, wer sich mit wem ein Bett teilt.

Die Villa liegt inmitten von Bergen

In der letzten Folge durften die Zuschauer ja bereits Melissas traumhafte Luxus-Villa mit Meerblick bestaunen. Doch auch das Haus für ihre Verehrer kann sich definitiv sehen lassen. Die moderne Villa hat zwar keinen Meerblick, aber eine mindestens genauso atemberaubende Lage. Denn die liegt inmitten der griechischen Landschaft umrandet von Bergen. Den Jungs scheint’s zu gefallen, die können es nämlich kaum abwarten, in die Villa zu stürmen und alles ganz genau unter die Lupe zu nehmen.

Modern und stylisch eingerichtet

Auch von innen wird die Villa wohl jedem Anspruch gerecht. Die modern und stylisch eingerichteten Zimmer, mit grauen, türkisen und bronzefarbenen Akzenten, laden regelrecht zum Wohlfühlen ein. Mit zahlreichen Pflanzen in Wohn- und Esszimmer wird die Atmosphäre aufgelockert. Doch auch die Schlafzimmer können sich sehen lassen. Dort stehen immer drei bis vier Doppel- oder Hochbetten für die Männer.

"Die Bachelorette" Die ersten Bilder der Männer-Villa

TVNOW

Wer schläft mit wem?

Da kommt wohl die Frage auf: wer schläft hier mit wem? In einer Room-Tour, die auf dem „Bachelorette“-Instagram-Kanal veröffentlicht wurde, klären Angelo Bianco (34) und Alexander Golz (24) über die Schlafsituation einiger Räume auf. Das erste Zimmer teilen sich Österreicher Daniel Häusle (24), Italiener Saverio Patera (35), Jung-Unternehmer Leander Sacher (22) und Fitness-Fanatiker Florian Szupories (27). Im Nebenzimmer findet man die zurückhaltende Fraktion rund um Moritz Breuninger (31), Maurice Grube (25) und Sebastian Huget (33). Als Kontrastprogramm ist auch Arschzeiger Rouven Silvio (31) mit von der Partie.

Galerie

Luxus-Pool, Außen-Fitnessbereich und Chillout-Lounge

In den Zimmern werden sich die Männer aber wahrscheinlich nur zum Schlafen aufhalten. Denn vor allem der Außenbereich der griechischen Villa sorgt für Begeisterung. Egal wie die Rosenkavaliere sich auf die Dates mit Melissa vorbereiten wollen – sowohl für die Fitness-Freaks als auch die Meditations-Liebhaber ist etwas dabei. Der Luxus-Pool, Premium-Fitnessbereich und die Chillout-Lounge lassen das Herz jedes Mannes höher schlagen.

"Die Bachelorette" Die ersten Bilder der Männer-Villa

TVNOW