Dienstag, 1. Juli 2014 12:27 Uhr

„Die Bachelorette“: Diese 20 feschen Burschen buhlen um eine Dame

‚Die Bachelorette‘ ist das weibliche Gegenstück zum RTL-‚Bachelor‘. Am 16. Juli startet die neue Kuppelshow mit sieben Folgen.

"Die Bachelorette": Diese 20 Herren buhlen um eine Dame

Der ‚Bachelor‘, den es auch weiterhin geben wird, muss sich zum Schluss einer Staffel immer für eine Dame seiner Wahl entscheiden. #Die Bachelorette‘ wird ihre Wahl von Sendung zu Sendung aus einer Schar von 20 Männern treffen. Jeder, der weiterkommt, erhält symbolisch eine Rose.

Die Reihe wurde bereits in Portugal aufgezeichnet. Um wen es sich bei der angeblich ledigen Frau auf Männersuche handelt, will RTL erst kurz vor der Ausstrahlung verraten.

An wen wird die Bachelorette ihr Herz verlieren? Wie wird der Hausbesuch bei Familie und Freunden der letzten vier Kandidaten verlaufen? Und was werden ihre Eltern ihr raten, wenn sie ihnen die letzten beiden Männer vorstellt? Wem gibt die Bachelorette nach sieben Folgen mit der letzten Rose den Schlüssel zu ihrem Herzen? Und wird ihr Traummann das Angebot annehmen?

Am Mittwoch, 16. Juli startet ‚Die Bachelorette‘ um 20.15 Uhr mit einer zweistündigen Eröffnungsfolge. Anschließend werden zwei weitere zweistündige Folgen gezeigt, gefolgt von drei einstündigen. Das große Finale von „Die Bachelorette“ zeigt RTL wieder zweistündig.

Bei der bisher einzigen Staffel der RTL-Show spielte im Jahr 2004 das Model Monica Ivancan die Hauptfigur der ‚Bachelorette‘. Wir stellen die heißen Boys vor.

"Die Bachelorette": Diese 20 Herren buhlen um eine Dame

Alfredo (35,: „Ich bin ein typischer Italiener: stolz, sensibel und humorvoll“
Der gebürtige Italiener lebt seit seinem elften Lebensjahr in Köln, wo er aktuell kurz vor der Eröffnung seines Clubs steht. Er ist seit zwei Jahren Single und wünscht sich eine erwachsene, humorvolle Frau, der er blind vertrauen kann und die das gleiche möchte wie er: „Amore und Bambini!“

"Die Bachelorette": Diese 20 Herren buhlen um eine Dame

Andreas (32): „Ich gehe auch in Flip Flops in die angesagtesten Clubs Münchens“
Andreas ist Vertriebsleiter für alkoholische Getränke in München und kennt deshalb fast jeden Clubinhaber der Stadt. Durch seinen Job trifft der 32-Jährige, der seit drei Jahren Single ist, zwar viele hübsche Frauen, doch „die Eine“ war bisher nicht dabei.

"Die Bachelorette": Diese 20 Herren buhlen um eine Dame

Anil (24): „Ich bin einfach der Geilste. Einen Besseren gibt es nicht!“
Anil wurde 1990 in Adana (Türkei) geboren, lebt aber seit seinem dritten Lebensjahr mit den Eltern in Essen. Er ist als Modedesigner selbstständig und trägt sein Herz grundsätzlich auf der Zunge. Anil ist seit neun Monaten Single. Er sucht: „Eine Perle, mit der ich Pferde stehlen kann“.

"Die Bachelorette": Diese 20 Herren buhlen um eine Dame

Antonio (30): „Das Eigenheim für meine Familie habe ich schon. Fehlt nur noch die richtige Frau!“
Antonio ist gebürtiger Kroate, wohnt aber seit 1990 in Ravensburg. Beruflich lebt der studierte Diplom-Ingenieur einen wahren Männer-Traum: Er entwickelt Getriebe für Luxusschlitten und testet die Wagen in außergewöhnlichen Locations. Antonio ist bereits stolzer Besitzer eines Eigenheims, das er gerne bald mit seiner Traumfrau und drei gemeinsamen Kindern teilen würde.

"Die Bachelorette": Diese 20 Herren buhlen um eine Dame

Aurelio (36): „Ich bin nicht besser als andere. Ich bin nur so, wie andere eigentlich sein müssten“
Aurelio ist in Gevelsberg aufgewachsen und hat italienische Wurzeln. 1999 in Italien zum Model des Jahres gewählt, hat der selbstbewusste Frauenschwarm bereits international erfolgreich gearbeitet und viele Hollywood-Stars getroffen. Nur die richtige Frau war bisher nicht dabei.

"Die Bachelorette": Diese 20 feschen Burschen buhlen um eine Dame

Christian (31): „Meine Traumfrau darf gerne aussehen wie Helene Fischer“
Christian ist ein lustiger und aufgeschlossener junger Mann, für den das Glas immer halb voll ist. Er arbeitet als Flughafenangestellter („Airport Ground Handling Agent“) und hält sich gerne fit. Seine letzte Beziehung ist 2,5 Jahre her, aber die große Liebe hat er noch nicht erlebt. Christian hat eine einjährige Tochter, die er regelmäßig sieht.

"Die Bachelorette": Diese 20 feschen Burschen buhlen um eine Dame

Cornelis (26): „Ich wünsche mir einen Stall voll Kinder!“
Cornelis pendelt aktuell zwischen seiner Heimat Garbsen und Paderborn, wo er Lehramt für Geschichte und praktische Philosophie studiert. Seine letzte Beziehung ist bereits 3,5 Jahre her, deshalb freut sich Cornelis auf das Abenteuer „Bachelorette“. Seine Traumfrau sollte sportlich sein und sich auf jeden Fall drei Kinder mit ihm wünschen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren