21.10.2020 11:30 Uhr

„Die Bachelorette“ – Folge zwei: Ein Mann rückt Melissa zu sehr auf die Pelle!

In der ersten Folge schickte „Bachelorette“ Melissa Damilia Dahm direkt einen der 20 Liebes-Anwärter nach Hause. Nun hoffen noch 19 Männer auf die aller letzte Rose. 

TVNOW

Nach der ersten emotionalen Nacht der Rosen dürfen die Männer endlich in ihre Villa einziehen. Noch bevor sie sich richtig eingelebt haben, klingelt es an der Tür.

Sie besucht die Männer

Melissa Damilia Dahm besucht die Männer zu einer Einweihungsfeier und nutzt diese Chance natürlich sofort, um den Männern auf den Zahn zu fühlen. Schließlich will sie sie besser kennenlernen.

Sie fragt, wie die Wohnsituation der einzelnen Männer ist und einer von ihnen beichtet ihr, dass er in einer Wohngemeinschaft mit seiner geliebten Oma haust. Wie Melissa wohl auf diesen speziellen Fall reagieren wird?

"Die Bachelorette": Das passiert in der zweiten Folge

TVNOW

Action-Date mit Unfall

Melissa lädt die Kandidaten Angelo, Hokuspokus-Daniel, Grieche Ioannis, den netten Moritz und Crazy-Rouven zu einem Action-Date ein. Sie wollen sich Abseilen und dann noch etwas durch die Natur von Griechenland wandern.

Über Steine und durch einen Bach wandern Melissa und ihre fünf Jungs, als es plötzlich passiert. Kandidat Angelo stürzt und man hört nur einen dramatischen Aufschrei der „Bachelorette“ und die Worte: „Oh mein Gott, oh mein Gott!“ Wie schlimm steht es um ihn?

"Die Bachelorette": Das passiert in der zweiten Folge

TVNOW

Emre geht ran

Beim nächsten Gruppendate wird es traditionell griechisch. Mit dem glatzköpfigen Daniel G., Latino-Manuel, Akrobat Christian, Kevin-Kuranyi-Klon Maurice und Möchtegern-Johnny-Depp Emre begibt sich Melissa auf Entdeckungstour. Es geht um griechische Kultur und landestypische Tradition. Dementsprechend folkloristisch fällt auch die Klamotte der Kerle aus.

Es wird griechisch getanzt und gespeist. Emre schießt direkt mehrmals über sein Ziel hinaus, gräbt Melissa mit billigen Sprüchen an und küsst ihren Hals. Zuviel für die 25-Jährige, die direkt klarstellt, dass Ekel-Emre zu weit geht!

"Die Bachelorette": Das passiert in der zweiten Folge

TVNOW

Galerie

Wer muss gehen?

Bei der kommenden Nacht der Rosen muss Melissa entscheiden, für wen die Reise zu Ende ist. Hat Emre sich mit seinen geschmacklosen Annäherungsversuchen direkt ins Aus katapultiert? Soviel sei verraten, vier Rosenanwärter müssen gehen…

RTL zeigt in diesem Jahr ab dem 14. Oktober jeweils mittwochs insgesamt acht Folgen à 120 Minuten. Bei „Die Bachelorette – Das große Finale“ wird in Folge 8 die letzte Rose vergeben, bevor Frauke Ludowig zum Abschluss der siebten Staffel die Ereignisse Revue passieren lässt. Auf TVNOW sind die Folgen jeweils sieben Tage vor TV-Ausstrahlung abrufbar.