Mittwoch, 17. Juli 2019 19:13 Uhr

„Die Bachelorette“-Kandidaten (5): Sebastian, Serkan, Tim & Yannic

Foto: TVNOW

Heute startet endlich die neue Staffel „Die Bachelorette“ und 21 mehr oder weniger heiße Männer buhlen um die Blonde Gerda Lewis. Die hat ab sofort die Qual der Wahl und von groß bis klein, von blond bis dunkel ist alles dabei. klatsch-tratsch.de stellt alle Kandidaten vor. Hier geht es zu Teil 4. 

„Die Bachelorette“-Kandidaten (5): Sebastian, Serkan, Tim & Yannic

Foto: TVNOW

Sebastian Mansla (30)

Content Creator und Online Fitness Coach aus Köln: „Wenn ich liebe, dann richtig“

„Die Bachelorette“-Kandidaten (5): Sebastian, Serkan, Tim & Yannic

Foto: TVNOW

Sebastian ist Influencer und Fitness-Freak und dazu auch noch die Ex-Affäre von Gerdas bester Freundin Doreen. Dass sie ihn natürlich sofort wiedererkennt und direkt hochkant aus der Sendung wirft, versteht sich von selbst.

Sebastian muss direkt in der heutigen Sendung seine Sachen packen, deswegen ist die Vorstellung dieses Kandidaten sowieso hinfällig, er wird sicher nicht Gerdas neuer Freund. Ein Trostpreis gibt es aber, seine Bilder können sich durchaus sehen lassen.

Serkan Yavuz (26)

Student für Gebäudeklimatik aus Regensburg: „Humor steht bei mir an erster Stelle“

„Die Bachelorette“-Kandidaten (5): Sebastian, Serkan, Tim & Yannic

Foto: TVNOW

Serkan ist seit über zwei Jahren Single und findet, dass nun der Zeitpunkt gekommen ist, sich endlich mal wieder zu verlieben. Der 26-jährige studiert noch, befindet sich aber am Ende seines Studiums. Er sucht nicht die perfekte Frau, kleine Macken sind in Ordnung.

Er steht auf Fitness und Fußball und hofft, dass seine kommende Freundin sich auch für Sport begeistern kann. Dass er ein absoluter Beziehungsmensch ist, bestätigt Serkans letzte Beziehung, die insgesamt 6,5 Jahre hielt und ihm gezeigt hat, wohin die Reise in Sachen Partnerschaft gehen soll.

Tim Stammberger (25)

Polizeibeamter aus Kirchheim unter Teck: „Ich bin kein Mann für eine Nacht, sondern fürs Leben“

„Die Bachelorette“-Kandidaten (5): Sebastian, Serkan, Tim & Yannic

Foto: TVNOW

Tim ist seit über einem Jahr Single und würde das gerne ändern. Der Kandidat fühlt sich bereit auch schon über Familienplanung nachzudenken, denn er möchte nicht länger allein sein. Tim hat genaue Vorstellungen von einer Partnerschaft: Treue, Ehrlichkeit und Respekt.

Er will eine attraktive Frau. Auch das Äußere ist für Tim wichtig: schöne Augen können seine Aufmerksamkeit wecken. Der ruhige Tim wünscht sich eine Frau mit Ausstrahlung an seiner Seite. Ob Gerda die Richtige für ihn sein wird ?

Yannic Dammaschk (22)

Student für Luft- und Raumfahrttechnik aus Aachen: „Ich liebe einfach alle Frauen …“

„Die Bachelorette“-Kandidaten (5): Sebastian, Serkan, Tim & Yannic

Foto: TVNOW

Yannic ist erst 22 und noch Student. Seine Hobbys lassen sich ganz einfach zusammenfassen: Shisha, Sauna, Sushi und Sex. Ob auch in dieser Reihenfolge? Mit 1,97m Körpergröße und stolzen 127 kg Lebendgewicht ist der stattliche Bodybuilder nicht zu übersehen. Gerda betonte bereits, dass sie sich einen großen Mann wünscht und das erfüllt Yannic auf jeden Fall.

Yannics Problem in der Vergangenheit: Er liebt alle Arten von Frauen. Nun möchte er sich festlegen und hofft natürlich bei Gerda Lewis landen zu können. Außerdem ist Yannic seit einem dreiviertel Jahr als Influencer auf Instagram aktiv und schreibt Ernährungs- und Trainingspläne für interessierte Sportler. Na das passt doch perfekt…

 

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren