16.09.2020 22:26 Uhr

„Die Bachelorette“: Melissa Damilia verteilt ihre Rosen ab Oktober

Melissa Damilia will sich auf Kreta verlieben. Ob ihr Plan aufgeht, sehen Zuschauer ab Oktober in der neuen Staffel "Die Bachelorette".

TVNOW / Arya Shirazi

Melissa Damilia (24) hat das Single-Dasein satt. Sie sucht als „Die Bachelorette“ 2020 ihren Traummann – und Zuschauer können vor den Fernsehgeräten hautnah dabei sein. Wie RTL nun bekannt gab, startet die diesjährige Staffel am 14. Oktober um 20:15 Uhr. Insgesamt wird es acht Folgen à 120 Minuten geben, in denen die Stuttgarterin ihren 20 Herzbuben auf den Zahn fühlt.

Wer sich unter der griechischen Sonne Kretas als Mr. Right herauskristallisiert? „Die Bachelorette – Das große Finale“ wird es am 2. Dezember zeigen (auch bei TVNow). Dann übergibt Damilia ihre letzte Rose, ehe TV-Moderatorin Frauke Ludowig (56) im Anschluss noch einmal die Highlights der siebten Staffel Revue passieren lässt.

(cos/spot)

Das könnte Euch auch interessieren