"Wir freuen uns so sehr für dich"Die Baldwins schicken „aufgeregte“ Videogrüße an schwangere Ireland

Carmen Baldwin (r.) hat unter anderem ihren vier Brüdern (l.) erklärt, was das Baby von Halbschwester Ireland Baldwin für sie bedeutet. (ili/spot)
Carmen Baldwin (r.) hat unter anderem ihren vier Brüdern (l.) erklärt, was das Baby von Halbschwester Ireland Baldwin für sie bedeutet. (ili/spot)

imago/UPI Photo

SpotOn NewsSpotOn News | 03.01.2023, 10:54 Uhr

Ireland Baldwin ist schwanger und ihr Vater, Alec Baldwin, schickt zusammen mit seinen sieben weiteren "aufgeregten" Kindern einen süßen Videogruß. Die Älteste erklärt darin, welche Veränderung nun auf alle zukommt.

Ireland Baldwin (27) erwartet ihr erstes Kind, wie sie zum Jahreswechsel auf ihrem offiziellen Instagram-Account bekannt gab. Damit macht sie die Tochter der Hollywood-Stars Alec Baldwin (64) und Kim Basinger (69) nicht nur ihre Eltern zu werdenden Großeltern. Auch für die sieben weiteren Kinder, die der Schauspieler mit seiner heutigen Ehefrau, der Yoga-Spezialistin Hilaria Baldwin (38), teilt, ändert sich viel.

Video News

Große Aufregung vor der Videobotschaft

Von der großen Aufregung zeugt auch ein Video, das Hilaria auf ihrem Instagram-Account geteilt hat. Darin erklärt die Erstgeborene der sieben Kids, Carmen (9), den anderen, was der Familienzuwachs für sie bedeutet. "Du wirst ein Onkel sein", sagt sie immer wieder und deutet dabei der Reihe nach auf die Jungs Rafael (7), Leonardo (6), Romeo (4) und Eduardo (2).

View this post on Instagram A post shared by Hilaria Thomas Baldwin (@hilariabaldwin)

Über ihre beiden jüngeren Schwestern Lucia (1) und Ilaria (3 Monate) sagt sie jeweils: "Sie wird eine Tante sein." Die Bezeichnung "großer Bruder" kennen die kleinen Baldwin-Söhne längst. Anders ist es mit dem "Onkel" und so hören sie ihr staunend zu.

Ihrem Vater, der sich ebenfalls auf der Couch eingefunden hat, auf der die ganze Familie Platz nimmt, um einen Glückwunschvideogruß für Ireland aufzunehmen, sagt Carmen auf dessen Frage hin: "Du wirst Großvater." Baldwin legt seine Hand aufs Gesicht.

"Wir freuen uns so sehr für dich, Ireland und Andre"

Hilaria Baldwin kommentiert ihren Post mit den Worten: "Von all diesen aufgeregten kleinen Onkeln und Tanten und Opa Alec und Oma mir… Wir freuen uns so sehr für dich, Ireland und Andre…können es kaum erwarten, den kleinen Schatz kennenzulernen". Und die werdende Mutter antwortet mit einem Herzchen- und einem Flammen-Emoji gerührt: "Ohhhhh, vielen Dank, Leute. Die kleinsten Tanten und Onkel".