27.09.2008 10:07 Uhr

Die Beckhams mischen mit ihrem Duft New York auf

David und Victoria Beckham präsentierten gestern ihr neues, faszinierendes Duft-Duo „Signature men“ und „Signature women“ in New York. Das Glamour Ehepaar hat in Stilfragen Kultstatus erreicht, überrachte wieder mit seltsamen Klamotten. Am Morgen in der „Live with Regis and Kelly“ -Show behauptete Victoria Beckham noch frech auf die Frage, ob sie nach neun Jahren Ehe immer noch Schmetterlinge im Bauch habe: „Ja habe ich. Wir verbringen viel Zeit zusammen, wir gehen am Tag und in der Nacht zusammen aus, wir lieben unsere Kinder und alles was wir tun, dreht sich um unsere Kinder. Ich liebe ihn mehr als bei unserem ersten Treffen. Wir sind sehr glücklich einander zu haben.“ Und über den schönen David sagt sie: „Jeder sagt, ‚Gott, sieht David gut aus‘ und ich finde das lustig. Ich sage, das Davids Schönheit verblassen wird.“ FOTOS FOTOS FOTOS

(PV)

Das könnte Euch auch interessieren