27.12.2018 19:58 Uhr

Die coolsten Weihnachtsschnappschüsse der Stars

Jetzt, wo die Stars und Sternchen wieder aus dem weihnachtlichen Fresskoma aufgewacht sind, haben es viele wieder hinter die  Tastaturen ihrer Smartphones und Computer geschafft, um mit ihren Fans ihre schönsten Weihnachtserlebnisse zu teilen. Hier sind die Coolsten dieser Saison.

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck: Foto: Starpress/WENN.com

Die Kardashians

Kein Selfie-Ranking ohne den Kardashian-Jenner-Can: Die haben sich für dieses Weihnachtsfest etwas ganz besonderes ausgedacht: Alle Sprösslinge des Clans und die Mütter auf einem Bild. Viele Fans hatten das Konzept des Bildes nicht verstanden und Zickenterror vermutet, da auf dem Bild als Einzige Kendall Jenner (23) fehlt. Diese Fans haben offenbar eines nicht bedacht: Kendall hat noch gar keine Bilder.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am Dez 24, 2018 um 7:01 PST

Vanessa Mai

Auch Vanessa hatte eine Runde Weihnachtsgrüße für ihre Fans bei Instagram parat. So sieht man sie und ihren Hund verträumt in den geschmückten Weihnachtsbaum sehen. Einen Ratschlag hatte sie aber zum Fest der Liebe: „Habt ein erwartungsfreies Fest!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ich wünsche euch besinnliche und gesunde Weihnachten im Kreise eurer Liebsten ?? Habt ein erwartungsfreies Fest! ?? Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am Dez 25, 2018 um 4:51 PST

Mariah Carey

Die Diva (48) hat mal wieder eines bewiesen: Am Fest der Liebe kommt zusammen, was zusammengehört. In diesem Fall die Familie. So verbrachte die „All I Want for Christmas“-Sängerin Weihnachten mit ihren Zwillingen und ihrem Ex Nicki Cannon (38). Es ist schön zu sehen, dass auch getrennte Promis miteinander Zeit verbringen können, ohne sich gleich an die Gurgel zu springen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von NICK CANNON (@nickcannon) am Dez 25, 2018 um 6:01 PST

Galerie

Dieter Bohlen

Wie süß ist das denn? Dieter Bohlen (64) und seine Carina posteten bei Instagram ein Foto von sich mit Weihnachtsmannmützen. Dazu schrieb Dieter: „Die 2 verliebtesten Weihnachtsmänner…   #youandme“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am Dez 25, 2018 um 1:39 PST

Leah Remini

Beim Weihnachtsgruß von „Kings of Queens„-Schauspielerin Leah Remini (48) musste man dann doch zwei Mal hinsehen, um die zwischen ihren Liebsten in Weihnachtsmannmontur zu entdecken.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Leah Remini (@leahremini) am Dez 26, 2018 um 5:24 PST

Drake

Was viele nicht über den Rapper wissen ist, dass Drake (32) einen kleinen Sohn namens Adonis (1) hat, der aus einer Affäre mit einer ehemaligen Pornodarstellerin hervorging. Bei Instagram hat er jetzt das Geschenk seines Sohnes gepostet. Ein gerahmtes Bild mit den Handabdrücken des Kleinen. Dazu schrieb der stolze Papa: „Adonis > Picasso“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi) am Dez 25, 2018 um 11:16 PST

Will Smith

Die gute Laune auf dem weihnachtlichen Familienfoto von Will Smith (50) mit seiner Frau Jada Pinkett (47) und dem Rest der Familie ist regelrecht ansteckend. Es ist schön zu sehen, dass die Familie geschlossen hinter Sohn Jaden Smith (20) steht, der sich vor wenigen Wochen selbst als schwul geoutet hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Will Smith (@willsmith) am Dez 24, 2018 um 4:42 PST

Michelle

Auch Schlagersängerin Michelle hatte ein schickes Weihnachtsbild und Ratschläge für ihre Insta-Fans. So ließ die zierliche Blondine ihre Follower wissen, dass Familie für sie an erster Stelle steht: „Es kommt nicht auf Geschenke an.. Familie ist das Wertvollste.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Michelle (@michelle_aktuell) am Dez 26, 2018 um 3:19 PST