Samstag, 28. Oktober 2017 19:50 Uhr

Die dreizehn schönsten Outfits der Woche!

Die Woche ist so gut wie vorbei und wir wollen uns anschauen, wer in der letzten Oktober-Woche fashion-technisch noch mal richtig Gas gegeben hat! Seht hier die zehn schönsten Looks der vergangenen sieben Tage!

Zendaya

Bei dem Event „Vogue Fashion Fund Show“ in Los Angeles erschien die Schauspielerin Zendaya (21) in diesem super-süßen 60s-Look! Das gesamte Outfit ist von der spanischen Designer Teresa Helbig, die ganz im Stil der spanischen Mode aufwendige Klamotten entwirft, die übersäht sind mit zahlreichen Details.

Quelle: instagram.com

Sarah Jessica Parker

Mit Tüllrock und leichtem Top wird uns Sarah Jessica Parker (52) immer an unsere geliebte „Carrie Bradshaw“ erinnern. Hier sieht man sie bei der Store-Eröffnung der Dessous-Marke „Intimissimi“.

Quelle: instagram.com

Irina Shayk

Das russische Supermodel Irina Shayk (31) war ebenfalls bei dem „Imtimissimi“-Event in New York City. Und auch zwei Jahre nach der Geburt des Trends will der Pyjama-Look nicht aus der Mode kommen. Zurecht! So lässig, easy und trotzdem elegant!

Quelle: instagram.com

Nikki Reed

Auch die schöne Nicki Reed (29) entschied sie für den Pyjama-Look! Sie wählte für die „Vogue Fashion Fund Show“ aber ein auffälligeres Modell in Pink mit Mini-Elefanten-Print von Emporio Armani.

Quelle: instagram.com

Kim Kardashian

Kim Kardashians (37) großes Mode-Vorbild ist bekanntlich Cher (71). Für die Halloween-Tage legte sich die berühmte Ich-Darstellerin dieses super coole Cher-Kostüm zu.

Bella und Gigi Hadid

Die beiden Supermodel-Schwestern sind hier beide komplett in Chanel. Fancy-Girls á la Teenie-Movie „Clueless“.

Quelle: instagram.com

Ciara

Sängerin Ciara (32) trug bei der Eröffnung des neuen „Bvlgari“-Stores in New York City ein sehr enges und sehr sexy Latex-Kleid. Ciara ist eine echte MILF!

Quelle: instagram.com

Kate Mara, Kirsten Dunst und Kate Bosworth

Diese Woche stellte H&M seine neue Collab-Kollektion mit dem Label Erdem vor. Die Gäste in der Front Row trugen alle Stücke des Labels. Der Look – sei mein düsteres Blumenmädchen.

Quelle: instagram.com

Elle Fanning

Die 19-Jährige Elle Fanning lies sich von Andy Warhol inspirieren. Dem Meister hätte ihr quietschbuntes Kleid bei den Instyle Style Awards sicher gefallen.

Kate Bosworth

Und zum Abschluss nochmal die schöne Kate Bosworth (34). Im aufwendigen Glitzer-Kleid von Alexandre Vauthier stahl die allen die Show.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren