Donnerstag, 24. Juni 2010 13:56 Uhr

Die begehrtesten Promi-Frauen: Angelina Jolie vor Jennifer Aniston

Hamburg. Glücklicher Brad Pitt: Er durfte gleich zwei der beliebtesten Promifrauen daten. Seine aktuelle Partnerin Angelina Jolie ist unter deutschen Singlemännern das begehrteste Date. Auf Platz zwei landet seine Ex-Ehefrau Jennifer Aniston. So das Ergebnis einer Umfrage unter 1.956 Singlemännern der Online-Partnervermittlung ElitePartner.de.

Die fünf heißesten Promi-Dates

1. Angelina Jolie (36%)
2. Jennifer Aniston (31%)
3. Maria Furtwängler (26%)
4. Heidi Klum (25%)
5. Michelle Obama (24%)

„Angelina Jolie verweist American Sweetheart Jennifer Aniston auf den zweiten Platz in der Gunst der männlichen Singles“, konstatiert Society-Expertin Saskia Balke. „Jolie verkörpert optische Perfektion und Mütterlichkeit. Diese Attribute signalisieren Fruchtbarkeit und gute Gene! Aniston gilt hingegen als attraktives Mädchen von nebenan. Ein Date mit ihr verheißt Unbefangenheit und Spaß.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren