Sonntag, 22. Dezember 2013 15:19 Uhr

Die Geissens düsen in den Weihnachtsferien ab nach Dubai

Die Geissens dürfen wir auch vor dem Fest noch einmal am Bildschirm erleben.

Parallel dazu düst die Familie zwischen den Jahren ab in die Ferien ins Emirat Dubai.

Die Geissens düsen in den Weihnachtsferien ab nach Dubai

„Wir verbringen unsere Weihnachtsferien in diesem Jahr in Dubai. Vorab können uns die RTL II Zuschauer aber noch beim X-Mas Shopping in New York begleiten“, verriet Carmen Geiss gegenüber klatsch-tratsch.de. In diesem Jahr konnten sich Carmen und Robert Geiss auch etwas mehr Zeit für ihre Anhönger nehmen, wie die Millionärsgattin dieser Seite noch verriet: „Unser schönster Moment im Jahr 2013 war es bei den Terminen in Deutschland auf unsere Fans zu treffen. Es war überwältigend wie wir empfangen wurden. Da habe ich jedesmal Gänsehaut bekommen. Wir haben wirklich die tollsten Fans der Welt.“

Am Montagabend gibt es eine neue, die 84. Folge mit Deutschlands beliebtesten TV-Millionären.

Darin geht es um die Vorweihnachtszeit in der Stadt, die niemals schläft! Zum Fest der Liebe erfüllt Selfmade-Millionär Robert seiner Carmen einen lang ersehnten Wunsch: ein verlängertes Adventswochenende im Big Apple. Nachdem Familie Geiss ihre Luxus-Weihnachtssuite bezogen hat, möchte Carmen eine romantische Stadtrundfahrt machen, ganz standesgemäß mit einer Pferdekutsche. Actionliebhaber Robert hat da ganz andere Vorstellungen vom idealen Städtetrip – er bevorzugt einen Rundflug über New York mit dem Helikopter. Ob sich das Millionärspaar einigen wird?

Der nächste Tag beginnt für die Töchter Davina und Shania mit einer großen Aufgabe: Sie müssen ihre Wunschzettel an den Weihnachtsmann schreiben. Und damit die Listen nicht allzu lang werden, unterbrechen die Eltern die Zwei für ein erstes Weihnachtsshopping! Doch nicht nur für sich selbst wird geshoppt – zwei Einkaufstüten randvoll mit Kuscheltieren spenden die Geissens für hilfsbedürftige Kinder.

„Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“: Ausstrahlung am Montag, 23. Dezember 2013, um 20:15 Uhr bei RTL II

Foto: RTL II

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren