Montag, 6. Mai 2013 14:19 Uhr

Die Geissens haben ein bemerkenswertes Buch geschrieben

Carmen und Robert Geiss sind nicht nur die Top-Stars im deutschen Reality-Doku-TV, jetzt sind sie auch noch unter die Autoren gegangen! “Von nix kommt nix: Voll auf Erfolgskurs mit den Geissens“ heißt das Buch, in dem Deutschlands berühmteste Selfmade-Millionäre exklusive Tipps und Tricks geben!

Am 13. Mai erscheint das Buch und die Hörbuch-CD, klatsch-tratsch.de verlost je drei Exemplare. Dazu später mehr.

Die Geissens - Eine schrecklich glamour?se Familie

„Wenn de nix hast, dann musste zusehen, das de was kriegst!“, so das Lebensmotto von Robert Geiss. Und die Geissens haben es geschafft – ein Penthouse in Monaco, mehrere Villen in St. Tropez und Grimaud, ein Luxus-Fuhrpark, eine Yacht… Millionen verfolgen seit 2011 das Leben der schrecklich glamourösen, aber doch weitesgehend so bodenständigen Familie bei RTL II.

Aber wünschen wir uns nicht alle manchmal, genauso erfolgreich zu sein? Doch von nix kommt eben nix! Erstmalig und exklusiv erzählen Carmen und Robert Geiss sehr ausführlich ihre ganz persönliche Lebensgeschichte. „Roooobert“ gibt zahlreichen Tipps, wie man zu Geld kommt und es erfolgreich vermehrt: „Wenn du schnell reich werden willst, darfst du nicht zu lange in der Schule hocken. Mein Beispiel zeigt, dass man es auch ohne Abitur zum Millionär bringen kann.“

Die Geissens - Eine schrecklich glamour?se Familie

Außerdem erfahren wir, wie sich das Paar – heute mit Hauptwohnsitz in Monaco – kennen und lieben lernten, wie wichtig Zusammenhalt für sie ist und wie sie es schaffen, trotz des ganzen Glamours nicht abzuheben. Carmen spricht auch über ihre insgesant neun Fehlgeburten: „Es klingt jetzt wahrscheinlich krass, aber Fehlgeburten wurden fast zu einer Gewohnheit, so oft passierte mir dieses furchtbare Unglück.“

Robert Geiss, geboren 1964 in Köln, gru?ndete im Alter von 22 Jahren mit seinem Bruder das Sportlabel „Uncle Sam“. Innerhalb kürzester Zeit avancierte das Unternehmen zur Erfolgsstory sondergleichen. 1995 verkaufte Robert seine Anteile, was ihm fortan ein sorgenfreies Leben ermöglichte. Carmen Geiss ist seit über 30 Jahren die Frau an seiner Seite.

Geissens-Buch-Hoerbuch
______________________________________________________________________________

klatsch-tratsch.de verlost drei Bücher des Buches UND je drei CDs des unterhaltsamen Hörbuches!

Und so einfach kannst Du gewinnen:
1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 16. Mai 2013 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte entweder „Geissens Buch“ oder „Geissens Hörbuch“

Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.
_______________________________________________________________________________

Die Geissens

Durch die Serie „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ erlangte die Familie – zu der auch die Töchter Davina Shakira und Shania Tyra gehören – Kultstatus. In der aktuellen Folge heute abend um 20.15 uhr auf RTL II muss Millionärsgattin Carmen um den Rücken ihres Mannes bangen.

Seit Kurzem weilt die Jet-Set-Familie Geiss in Ischgl, dem Hotspot für Österreichs High-Society. Grund für die Reise ins schöne Tirol ist einmal mehr Familienoberhaupt Robert, der einer Einladung zur „6. Ischgl Cart Trophy“ gefolgt ist. Der Selfmade-Millionär soll auf den vier heißen Reifen für das „Team Deutschland“ antreten und kräftig aufs Gas drücken.

Mittlerweile machen ihm allerdings Rückenschmerzen zu schaffen und die ersten Zweifel kommen hoch, ob Robert dem hohen Trainingspensum standhalten kann – vom Rennen am nächsten Tag ganz zu schweigen. Derweil genießt der Rest der Familie die Annehmlichkeiten des exklusiven Rahmenprogramms: Wellness für die Geiss-Damen und Klettern für Opa und die zwei „Geisslein“.

Fotos: RTL II, Heyne

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren