03.12.2018 18:58 Uhr

Die Geissens: Shania bekommt Kritik – Modelkarriere vor dem Aus?

Bei den „Geissens“ ist wieder mächtig etwas los. Nach wie vor möchte Tochter Shania als erfolgreiches Model arbeiten und holt sich weitere Tipps von Männermodel Papis Loveday.

Foto: RTL 2

Papis ist nach Mykonos gereist, um Shania auf ihre Modelkarriere vorzubereiten. Shania will sich für ihren großen Traum so richtig ins Zeug legen und übt fleißig mit Papis. Shania tritt gegen Papis in einer Laufsteg-Challenge an. Die Jury, bestehend aus Schiffscrew und dem Rest der Familie, entscheidet wer als Sieger hervorgehen soll. Wie wird sich Shania gegen das erfahrene Männermodel schlagen.

Papis kritisiert Shanias Modelmappe

Im Anschluss knöpft sich Papis Shanias Modelmappe vor. Mit dem ungeschönten Feedback kann der Teenager noch nicht so gut umgehen, aber das erfahrene Männermodel hat wertvolle Tipps und plant schon die nächsten großen Schritte in Richtung Karriere.

Foto: RTL 2

Am Ende hat Papis noch eine super Neuigkeit auf Lager, wird Shanias Traum nun endlich wahr?

Eine neue Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ heute um 20:15 Uhr bei RTL II.