Montag, 17. Dezember 2018 19:37 Uhr

Die Geissens: Wilde Party mit Sophia Vegas

Heute wird es bei den „Geissens“ festlich: Nach vier Jahren Weltreise sind die Geissens mit der „Indigo Star“ zurück in St. Tropez. Da darf natürlich eine ordentliche Willkommensparty im Yachthafen nicht fehlen. Doch Carmen und Robert haben nicht mit der Hafenmeisterei gerechnet.

Die Geissens: Wilde Party mit Sophia Vegas

Foto: RTL 2

Zurück in St. Tropez steht eine weitere legendäre Geissens-Party vor der Tür. Schauplatz soll dieses Mal die „Indigo Star“ sein. Vor der spektakulären Hafenkulisse planen Carmen und Robert ein Event der Extraklasse.

Die Geissens: Wilde Party mit Sophia Vegas

Foto: RTL 2

Fällt die Party ins Wasser?

Neben Freunden und Bekannten der Millionärsfamilie haben sich auch einige Promis, wie beispielsweise Sophia Vegas, angekündigt. Doch sie haben nicht mit der Hafenmeisterei gerechnet, die bei Lärmbelästigung so gar keinen Spaß versteht.

Die Geissens: Wilde Party mit Sophia Vegas

Foto: RTL 2

Am Tag der Party sind alle mächtig aufgeregt, denn es zeigt sich schnell, dass viel mehr Leute Interesse an dem Spektakel haben, als sich Carmen und Robert das gewünscht haben.

Nicht nur die Paparazzi stehen Schlange, auch hat sich eine Menschentraube am Hafen gebildet, die mit Spannung das Geschehen auf der „Indigo Star“ verfolgt.

Eine neue Folge „Die Geissens“ heute um 20:15 Uhr auf RTL 2.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren