Mittwoch, 10. Oktober 2018 22:35 Uhr

Die Gyllenhaals vereint auf dem roten Teppich

Jake Gyllenhaal unterstützt seine Schwester Maggie bei der US-Vorführung ihres neuen Films „The Kindergarten Teacher“ in New York.

Die Gyllenhaals vereint auf dem roten Teppich

Foto: Ivan Nikolov/WENN.com

Die Gyllenhaals sind beide arrivierte Darsteller – zwar ist Jake Gyllenhaal mittlerweile in die erste Riege der Hollywood-Stars vorgedrungen, doch auch seine Schwester Maggie (40) überzeugt mit mutigen Arthouse-Produktionen Kritiker und Publikum. Gemeinsam sind die beiden allerdings kaum je in Filmen zu bewundern – lediglich in „Donnie Darko“, der für beide den kommerziellen Durchbruch markierte, spielten sie Seite an Seite.

Quelle: instagram.com

Nun unterstützte Jake Gyllenhaal (37) seine ältere Schwester beim Screening ihres neuen Films „The Kindergarten Teacher“, das am Dienstag (9.10.) in New York stattfand. Die Netflix-Produktion handelt von einer Erzieherin, die in ihrer Gruppe ein Wunderkind entdeckt und eine Obsession mit ihrem Schützling entwickelt. Starttermin ist der 12. Oktober 2018.

Hier der Trailer zum Film:

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren