Montag, 2. September 2019 21:04 Uhr

Die Nervensägen des Monats August: Jetzt abstimmen!

Elena und Willi im "Sommerhaus der Stars". Foto: TVNow

Es ist wieder soweit. In lautstarken, äußerst zähen und daher nächtelangen Diskussionen hat die Redaktion wieder sechs Kandidaten für „Die Nervensägen des Monats“ herausgesucht. Und nun bitten wir die geneigte Leserschaft herzlich darum, ihr Kreuzchen zu setzen. So ergibt sich ein schönes Ranking nach Schulnoten-Art und die Betroffenen wissen dann, dass sie noch an sich arbeiten müssen.

Hier nun unsere Kandidaten des Monats August! Entscheidet selbst, wer oder was Euch am meisten genervt hat.

Vorschläge für den Monat September nehmen wir ab sofort auch entgegen. Dazu gerne eine Mail an nervensaegen@klatsch-tratsch.de, Stichwort „Nervensägen des Monats“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am Aug 26, 2019 um 7:04 PDT

Wer nervte im August am meisten?

Elena Miras aus dem "Sommerhaus der Stars" mit ihren unkontrollierten Wutausbrüchen.
Ed Sheeran mit seiner musikalischen Omni-Präsenz.
Heidi Klum: Gerade erst ist das Hochzeits-Gedöns zu Ende, beginnt sie mit dem Halloween-Gedöns
Joey Heindle und die tägliche Heulerei bei ‚Promi Big Brother‘.
Jerome Boateng und seine Wechselgerüchte. Jeden Sommer das gleiche und am Ende bleibt er doch in München.
Greta Thunberg mit ihrer Segelei. Die soll lieber in die Schule gehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sommerhaus der Stars | RTL.de (@dassommerhausderstars.rtl) am Aug 31, 2019 um 7:27 PDT

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren