08.07.2020 20:54 Uhr

Die Nervensägen des Monats Juni 2020! Jetzt abstimmen!

Und wieder ein Monat rum! Aber das ist noch lange nicht alles: Wir haben bereits die erste Hälfte dieses denkwürdigen Jahres hinter uns gebracht.

Neben Corona- und Lockerungswirrwarr gab es auch im Juni wieder so einige Promis und Personen des öffentlichen Lebens, die uns mit ihrer Art so richtig auf den Zeiger gegangen sind! Hier ist die Comedyshow mit den Nominierten des Monats:

Wer hat am meisten genervt?

Die Redaktion hat wieder sechs Personen mit dem größten Nervfaktor herausgekramt, um die es Juni einfach kein Herumkommen gab. Unsere Lieblingsnervensäge, die Influencerin der Herzen Julian F.M. Stoeckel, trägt hier höchstpersönlich die Nominierten der allseits beliebten Auszeichnung vor. Wer auf welchem Platz landet bestimmen ausschließ unsere Leser!

Alle im Video präsentierten Kandidaten finden sich unten im Abstimmungstool! Das Ergebnis wird unmittelbar nach der Abstimmung zu einem Ranking zusammengefasst.

Wer nervte im Juni am meisten?

Dummschwätzer Donald Trump und sein Umgang mit Corona
Cathy Hummels liefert von allem zuviel
Angelina & Sebastian Pannek: Privatsphäre in Zeiten von Social Media
Sarah Harrison als übereifrige Momfluencerin
Attila Hildmann mit seinen fragwürdigen Theorien
Michael Wendler & Laura Müller mit ihrem Hochzeitsgedöns

Das könnte Euch auch interessieren