Montag, 15. Februar 2010 19:15 Uhr

Die neue Kelly Osbourne bei der New York Fashion Week

Seit Kelly Osbourne bei der TV-Show ‚Dancing With The Stars‘ teilgenommen hat, ging ihr Gewicht ordentlich und offenbar planmäßig flöten. „Mein ganzes Leben hat sich verändert seit ‚Dancing With The Stars'“, sagte sie bereits im Oktober. Sie habe noch nie so gesund gelebt und dank Pilates nun sogar Muskeln am Bauch.
Ihre neue, spektakuläre Figur präsentierte Kelly am Wochenende ganz stolz bei der New York Fashion Week.
Jahrelang kämpfte sie mit ihrem Gewicht und nun war der Auftritt der 25-Jährigen das Gesprächsthema! Bei Naomi Campbells Haiti-Benefiz-Show ‚Fashion for Relief‘ am Samstag zeigte sie selbstbewußt und strahlend, was sie heute tragen kann.

Übrigens weicht Kelly ihrem jungen Lover Luke Worrall nicht von der seite, gestand letzte Woche: „Wir machen nichts getrennt. Wir machen absolut alles zusammen. Und viele Leute denken, ‚Gott, das ist ein bisschen merkwürdig – ihr seid so jung und macht alles zusammen.‘ Aber wenn wir versuchen, Sachen getrennt von einander zu machen, ertappen wir uns dabei, wir wir uns simsen und uns am Ende treffen, weil es uns nicht gefällt. Was mich betrifft, ist Luke die Liebe meines Lebens, und das ist alles, worauf es ankommt.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren