Die schaurige Story „The Conjuring“ beruht auf einer wahren Begebenheit

Am 15. August 2013 kommt der Horrorfilm 'The Conjuring' in die deutschen Kinos, der nach den Akten des Dämonologenehepaars Ed und Lorraine Warren konzipiert wurde. Die Hauptrollen spielen Oscar-Kandidatin Vera Farmiga ('Up in the Air', 'Orphan – Das Waisenkind') und Patrick Wilson ('Young Adult', 'Prometheus') als die Warrens sowie Ron Livingston (HBO-Serie 'Band of Brothers – Wir waren wie Brüder') und Lili Taylor ('Public Enemies') als Roger und Carolyn Perron, die Bewohner des Hauses. Wir haben die ersten Bilder. Leider gibt es noch keinen Trailer. Regie führt James Wan, der Regie bei 'Saw' (2004) führte und als Executive Producer bei Saw II (2005), Saw III (2006), Saw IV (2007), Saw V (2008) und Saw VI (2009) beteiligt war. Zuletzt machte er 2010 mit dem parapsychologischen Thriller 'Insidious' von sich reden. Die grausige Geschichte 'The Conjuring' beruht auf einer wahren Begebenheit: Die weltberühmten Psi-Experten und Geisterjäger Ed und Lorraine Warren werden zu Hilfe gerufen, als eine Familie in ihrem abgelegenen Farmhaus von einer finsteren Macht heimgesucht wird. Sobald sich die Warrens dem fürchterlichen Dämon stellen, gibt es aus diesem entsetzlichsten Fall ihres Lebens nämlich kein Entrinnen mehr. Fotos: New Line

27.11.2012 23:04 Uhr

Am 15. August 2013 kommt der Horrorfilm ‚The Conjuring‘ in die deutschen Kinos, der nach den Akten des Dämonologenehepaars Ed und Lorraine Warren konzipiert wurde.

Die Hauptrollen spielen Oscar-Kandidatin Vera Farmiga (‚Up in the Air‘, ‚Orphan – Das Waisenkind‘) und Patrick Wilson (‚Young Adult‘, ‚Prometheus‘) als die Warrens sowie Ron Livingston (HBO-Serie ‚Band of Brothers – Wir waren wie Brüder‘) und Lili Taylor (‚Public Enemies‘) als Roger und Carolyn Perron, die Bewohner des Hauses.

Wir haben die ersten Bilder. Leider gibt es noch keinen Trailer.

Regie führt James Wan, der Regie bei ‚Saw‘ (2004) führte und als Executive Producer bei Saw II (2005), Saw III (2006), Saw IV (2007), Saw V (2008) und Saw VI (2009) beteiligt war.

Zuletzt machte er 2010 mit dem parapsychologischen Thriller ‚Insidious‘ von sich reden.

Die grausige Geschichte ‚The Conjuring‘ beruht auf einer wahren Begebenheit: Die weltberühmten Psi-Experten und Geisterjäger Ed und Lorraine Warren werden zu Hilfe gerufen, als eine Familie in ihrem abgelegenen Farmhaus von einer finsteren Macht heimgesucht wird.

Sobald sich die Warrens dem fürchterlichen Dämon stellen, gibt es aus diesem entsetzlichsten Fall ihres Lebens nämlich kein Entrinnen mehr.

Fotos: New Line