
Die (schönsten) Looks der About-You-Awards

Die Preisträger Riccardo Simonetti, Sarah Harrison, Michael Fritz, Natasha Kimberly, Eunique Cudo Berkeley, Nikeata Thompson & Brian Havarie. Foto: Gisela Schober/Getty Images for ABOUT YOU
Am Donnerstag wurden die deutschen „Oscars“ der Influencer, Blogger, YouTuber und sonstiger Selbstdarsteller und allgemein aller großen Social Media-Fashion-Beauty-It-Stars verliehen – die „About You“-Awards.

Die Preisträger Riccardo Simonetti, Sarah Harrison, Michael Fritz, Natasha Kimberly, Eunique Cudo Berkeley, Nikeata Thompson & Brian Havarie. Foto: Gisela Schober/Getty Images for ABOUT YOU
Bei dem Event gab es natürlich jede Menge Looks auf dem Roten Teppich und bei den Aftershow-Partys zu bewundern – oder kritisch zu betrachten.
Die Veranstaltung lieferte natürlich auch jede Menge Berühmtheiten, darunter Topmodel Doutzen Kroes, die in einem hinreißenden, roten Minikleid über den Red Carpet stolzierte und damit natürlich alle Blicke auf sich zog.

Doutzen Kroes. Foto: WENN.com
Heidi Klum zog ebenfalls Blicke auf sich, aber weniger aufgrund ihres fantastischen Looks, sondern eher aufgrund der Tatsache, dass sie (mal wieder) nicht nur mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz auftauchte, sondern die beiden natürlich auch Toms Bruder Bill im Schlepptau hatten.
Bill präsentierte sich chic-elegant wie eh und je, Tom hingegen wirkte mit seinem dunklen Vollbart und Walle-Walle-Lockenmähne eher ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Stefanie Giesinger: Slip-Blitzer oder Styling-Absicht?
Fashion-und Lifestyle-Influencerin Nummer 1, Stefanie Giesinger, zeigte mal wieder ihr Gefühl für Stil, schien aber ne Portion mehr Sexyness drauf zu packen als sonst. Die 22-Jährige erschien in einem silbernen Metallic-Einteiler mit seeehr tiefsitzenden Cut-Outs unter denen offenbar die breiten, beschrifteten Streifen ihres Slips hervorblitzen. Darüber trug sie ein dunklesCasual-Jackett. Ihre Haare hatte sie zu einer Lockenmähne gestyled. Die kann’s einfach!

Stefanie Giesinger in Metallic-Look. Foto: WENN.com
T-Shirt-Look und 90’s-Fauxpax
Mike Singer dachte sich wohl: Hey, ich geh kurz mal ums Eck, da reichen auch Shirt und Jeans. Nach dem Besuch eines hochkarätigen Events sah der Look des Sängers jedenfalls nicht aus. Der ständig coole Blick in die Kameras sollte den Daneben-Griff dann wohl ausgleichen. Mehr oder weniger gelungener Auftritt.

Mike Singer. Foto: WENN.com
Jasmin Wagner á la Blümchen wollte wohl zeigen, dass die 90’s wieder in sind. Irgendwie wirkte die Kombi aus Schlafanzug-Jogginghose, Bauchfrei-Shirt und Sternchen-Lederjacke nicht so richtig rund.
Der Federohrring und die schwarzen Pumps konnten das Outfit auch nicht mehr retten.

Blümchen. Foto: WENN.com
Bauchtanz-Fashion und Erotik-Outfit
Fernanda Brandao dachte bei ihrer Outfit-Wahl wohl an die glamouröse Oscar-Verleihung, landete aber mit dem seichten und recht blassen Boho-Zweiteiler, bestehend aus langem Rock und einem Oberteil, eher eine kleine Bruchlandung. Zu sehr erinnert der Look an eine Bauchtänzerin.

Fernando Brandao. Foto: WENN.com
Sylvie Meis sah man gestern Abend auf jeden Fall an, dass sie frischgebackener Single ist und das auch der ganzen (Männer)-Welt zeigen möchte. Die Moderatorin kam in einem aufsehenerregenden schwarzen Lingerie-Spitzenkleidchen zur Show, kombiniert mit wahnsinnigen High Heels und einem verführerisch-heißen Blick in die Kameras. Na, wenn sie in diesem Look nicht bald wieder vergeben ist, dann wissen wir auch nicht weiter…

Sylvie Meis. Foto: WENN.com