10.01.2021 21:00 Uhr

Die TikTok-Superstars Candy Ken und Baby J werden Eltern!

Ein TikTok-Baby ist auf dem Weg! Die Internet-Stars Candy Ken und Baby J teilten die zuckersüße Nachricht mit ihren über 11 Millionen Followern. Wir wollten Genaueres wissen!

@ Unicorn Family

Herzlichen Glückwünsch nach Kalifornien an Candy Ken (28) und Baby J (21)! Das vor allem im Amerika sehr berühmte Influencer-Pärchen der etwas anderen Art darf sich auf ihr erstes gemeinsames Baby freuen.

Am Samstag (9. Januar)  droppte das frischverheiratete Paar mit der überschäumenden Vorliebe für die Farbe Neon-Pink die freudige und die für alle Fans überraschende News auf ihrem YouTube-Kanal.

Die TikTok-Superstars Candy Ken und Baby J werden Eltern!

@ Unicorn Family

Positiver Schwangerschaftstest

Das süße Paar teilte einen noch viel intimeren Moment mit seinen Followern. Sie machten den Schwangerschaftstest vor laufender Kamera! Innerhalb von wenigen Sekunden zeigte der Test das positive Ergebnis an.

Jede Frau oder jedes Paar, die schon mal einen Test gemacht haben, der dann positiv ausfiel, kennt das Gefühl, wenn das Ergebnis einen wie eine Abrissbirne umhaut. Genauso ging es auch Baby J.

Baby J fürchtet sich

Die Fans konnte der 21-Jährigen Jostasy die Furcht vor dem neuen Lebensabschnitt deutlich ansehen. Denn anstatt ihren berühmten Ehemann (über 11 Millionen Follower bei TikTok) freudig in die Arme zu fallen, verfiel sie erst einmal in eine Art Schockstarre. Ganz gerührt drehte sie sich zu dem sieben Jahre älteren Österreicher und flüsterte: „Ich habe Angst.“

Die zierliche Influencerin fühlte Veränderung ihres Körpers sofort. Wie ihre Ehemann zu Beginn des Videos berichtete, litt Baby J bereits vor dem Ausbleiben der Periode an starken Kopfschmerzen und Morgenübelkeit.

Die TikTok-Superstars Candy Ken und Baby J werden Eltern!

@ Unicorn Family

Langgehegter Wunsch

Auch wenn Baby J es zunächst mit der Angst zu tun bekam, handelt es sich bei dem Kind ganz klar um ein Wunschkind. Der Influencer verrät nicht, seit wann die beiden versucht haben schwanger zu werden. Aber es scheinen wohl schon eine kleine Anzahl von Monaten ins Land gegangen zu sein.

Nur eine Stunde nach dem Upload des Videos starteten die Influencer eine Q&A-Runde. Und wow, der Schwangerschaftstest muss Monate zurückliegen! Das konnten sie ja dann mit einer Reihe vorproduzierter Videos richtig geheimhalten.

Galerie

Schon sehr lange schwanger

In dem Live-Video trägt Baby J schon eine unübersehbare Kugel vor sich her. Wie die Stars verraten, wird das Kleine im Sommer auf die Welt kommen, womit sich die Influencerin wahrscheinlich im circa vierten Monat befindet.

Das gesamte Q&A-Video über strahlen die werdenden Eltern über beide Ohren. Man kann sich also sicher sein, dass der Säugling in ein Elternhaus voller Liebe geboren wird.

Die TikTok-Superstars Candy Ken und Baby J werden Eltern!

@ Unicorn Family

Genderneutrale Erziehung

Eine Sache betont Candy Ken in einem der Clips jetzt schon. Egal ob Junge oder Mädchen, er will seinem Kind viele Geschichten vorlesen, „aber nicht nur über dümmliche Prinzessinnen, die von Prinzen gerettet werden. Sondern auch über starke, weibliche Charaktere, die Drachen töten. Denn Mädchen können das auch!“

klatsch-tratsch.de hat dem jungen Pärchen natürlich gleich gratuliert und sich bei dem zwar durchgeknallten aber stets extrem verantwortungsbewussten Influencer Candy Ken gleich erkundigt nach weiteren Details.

Wie war der Moment für Dich persönlich, als Ihr das Ergebnis erfahren habt?
Ich wollte schon ewig eine Familie und ein Kind! Alle meine Wünsche sind in dem Moment wahr geworden. Ich war völlig überwältigt!

Was wünscht Du Dir lieber, Junge oder Mädchen?
Es spielt für uns absolut keine Rolle – ob Junge der Mädchen. Unser Kind kann auch irgendwann das Geschlecht selber wählen. Du kannst ja auch als Mädchen geboren sein und dich dann doch irgendwann als Junge identifizieren. Wir lassen unserem Kind da völligen Freiraum, sich selber zu gestalten und zu entwickeln. Wir schreibe nicht vor, Du bist ein Junge, ales ist blau und musst mit Autos spielen.

Die TikTok-Superstars Candy Ken und Baby J werden Eltern!

@ Unicorn Family

Das Kinderzimmer wird in jedem Fall pink?
Naja, das Kinderzimmer wird natürlich extrem bunt sein. Ich finde es zum Beispiel ganz schlimm das gefühlt irgendwie alle Kinderwagen schwarz sind. Sogar Kinderklamotten sind grau und schwarz. Das finde ich extem beängstigend.

Was wird sich für Euch nach der Geburt auf dem TikTok-Kanal ändern?
Der Kanal hat sich doch schon sehr verändert in Richtung Familienkanal und dann wird es halt noch ein bißchen mehr Familienprogramm.

(LaKrim/PV). Interview Paul Verhoben.