Sonntag, 21. Oktober 2018 19:59 Uhr

Diese 10 Stars wurden durch Disney bekannt

Früh übt sich: viele der heutigen Stars verdanken wir Disney. Wer alles aus der Karriere-Schmiede stammt und was sie heute machen, zeigt klatsch-tratsch.de.

Diese 10 Stars wurden durch Disney bekannt

Foto: Sheri Determan/WENN.com

Selena Gomez

In der Serie “Barney und seine Freunde” spielte die damals 10-jährige Selena Gomez (26) ihre erste Rolle. Mit “Die Zauberer vom Waverly Place” gelang ihr dann der große schauspielerische Durchbruch. Nach einigen Gastauftritten in verschiedenen Serien, wie beispielsweise bei “Hannah Montana”, kennt man Selena Gomez (26) heute vor allem durch ihre musikalischen Werke, wie der aktuell erschienene Song “Taki Taki” mit dem französischen DJ Snake (32), Reggaeton-Sänger Ozuna ( 26) und Rapperin Cardi B (26).

Quelle: instagram.com

Bella Thorne

Die Schauspielerin Bella Thorne (21) spielte einst die Rolle der CeCe in der Disney Channel Original-Serie “Shake It Up-Tanzen ist alles” neben Zendaya Coleman (22). Heute sieht man sie in Filme wie “Alivin und die Chipmunks 4” und eigentlich hätte man sie auch in “The Death and Life of John F. Donovan” sehen sollen, doch ihre Szenen wurden vom Regisseur aus der endgültigen Fassung entfernt. Schade eigentlich.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von BELLA (@bellathorne) am

Hilary Duff

Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff (31) war 1998 im Film “Casper und Wendy” in ihrer ersten Hauptrolle zu sehen. Danach hatte sie die Hauptrolle der Lizzie McGuire in der gleichnamigen Disney-Serie und einige weitere mehr oder minder erfolgreiche Rollen in verschiedenen Formaten. Auch musikalisch ging sie ihren Weg und veröffentlichte diverse Singles und Alben, wie ihren Song “Sparks”. Seit 2015 spielt sie in der Serie “Younger” die Rolle der Kelsey Peters. Die heute 31-jährige hat bereits einen Sohn mit dem Eishockeyspieler Mike Comrie (38) und in den nächsten Tagen wird die Geburt ihrer Tochter erwartet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Hilary Duff (@hilaryduff) am

Corbin Bleu

An der Seite von Zac Efron (30), Vanessa Hudgens (29) und Ashley Tisdale (33) spielte auch Corbin Bleu (29) im “High School Musical”. Als bester Freund “Chad Danforth” von Zac Efron’s Rolle “Troy Bolton” ist er vielen in liebevoller Erinnerung geblieben. Heute ist er, nach einigen kleineren Rollen in Fernsehserien wie “Castle”, eher als Model, Sänger und Broadway-Schauspieler tätig. Seit 2016 ist er mit der Schauspielerin Sasha Clements (28) verheiratet, die in der Serie “Albert aus Versehen” mitspielt – übrigens auch von Disney.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Corbin Bleu (@corbinbleu) am

Britney Spears

Wir kennen Britney Spears (37) vor allem durch ihre Hits, wie “Oops! … I Did It Again” und “Toxic”. Doch auch schon im Grundschulalter war sie eine kleine Berühmtheit. Als Bestandteil der Kindersendung “The Mickey Mouse Club” spielte sie als elfjährige unter anderem neben Justin Timberlake (31), Christina Aguilera (32), JC Chazes (42) und Ryan Gosling (32) Sketche und performte mit ihnen im Fernsehen.

Quelle: instagram.com

Von 1999 bis 2002 war sie musikalisch sehr erfolgreich, 2004 ließ dieser Erfolg allerdings nach ihrem Imagewechsel nach und man hörte in den Schlagzeilen regelmäßig von ihren Skandalen und Eskapaden. Mit ihrem Ex-Mann, dem Tänzer Kevin Federline (40) hat sie zwei Söhne im Alter von 12 und 13 Jahren. Ihr Album “Circus” brachte sie 2008 wieder zurück ins Musikgeschäft. Aktuell ist sie mit ihrem neunten Studioalbum “Glory” auf Tour.

Quelle: instagram.com

Demi Lovato

Demi Lovato (26) wurde vor allem durch ihre Rolle der “Mitchie Torres” im Disney Channel Original Movie “Camp Rock” bekannt. Im Jahr 2008 startete sie außerdem ihre Musikkarriere mit Hilfe der Band “Jonas Brothers” und hat seither sechs Studioalben herausgebracht. Demi Lovato war zuletzt nicht nur wegen ihrer musikalischen Erfolgen in aller Munde, sondern vor allem aufgrund ihres letzten Drogenexzesses, der in der Notaufnahme endete.

Quelle: instagram.com

Ryan Gosling

“The Mickey Mouse Club” war auch Ryan Gosling’s (38) Karrieresprungbrett. Der Schauspieler trat dort vor allem musikalisch in Erscheinung und das sogar überraschend gut für sein Alter . Ende der 90er bis Anfang der 2000er war er in verschiedenen Serien und Filmen zu sehen, bis er 2006 mit der Hauptrolle im Film “Half Nelson” seinen Durchbruch hatte. Seit 2011 ist er mit Schauspielerin Eva Mendes (44) verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder. Aktuell promotet er gerade seinen neuen Film “Aufbruch zum Mond” (Kinostart: 08.11.18), wie unter anderem letzten Freitag bei Kult-Talkmasterin Ellen DeGeneres (60).

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ellen (@theellenshow) am

Die Jonas Brothers

Die Band der drei Brüdern Joe (29), Kevin (30) und Nick (26) Jonas gründete sich 2005.Nach kleineren Erfolgen und zwei veröffentlichten Alben, hatten sie schließlich 2008 den großen Durchbruch mit dem Disney-Film “Camp Rock”. Nach dem vierten Album, einer Welttournee und dem Dreh zu “Camp Rock 2” trennt sich die Band schließlich 2013. Nick veröffentlichte seither zwei Soloalben und war in einigen Fernsehserien zu sehen. Kevin ist mittlerweile in der Reality Show “Married to Jonas” zu sehen und Joe gründete 2015 mit zwei Freunden die Band DNCE.

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren