Montag, 4. Juli 2011 14:15 Uhr

Diese Dame mit Bart sucht die große Männer-Liebe

Berlin. Gestern Abend startete auf Sat.1 die neue Doku-Kuppelshow ‚Schwer verliebt‘ mit Moderatorin Britta Hagedorn. Darin suchen 14 übergewichtige Männer und Frauen zwischen 27 und 75 Jahren eine neue Liebe.

Auffälligste Kandidatin der Auftaktshow, bei der alle Kandidaten vorgestellt wurden, war die 47-jährige Bartträgerin Mariam. Sie trägt ganz selbstbewußt einen Bart und ist mächtig stolz auf ihren bei Frauen doch eher ungewöhnlichen Gesichtsschmuck: „Ich möchte so geliebt werden wie ich bin.“

Aber auch die anderen Kandidaten haben bei der Kuppelshow, die exakt wie eine Kopie von „Bauer sucht Frau“ und „Schwiegertochter gesucht“ daherkommt, ihre putzige Besonderheiten und suchen den passenden Deckel zum Topf. Der dicke Daniel sucht keine Frau, sondern einen Mann: „Ich suche eine starke männliche Schulter zum Anlehnen.“ Problem: Seine Oma wußte noch gar nix von seinen Neigungen.

Und die romantische Regal-Servicekraft Sarah zum Beispiel liebt es, in romantischen Phantasien zu schwelgen und sammelt Barbiepuppen ohne Ende. Bisher hat sie es auf 160 Stück gebracht. Das ist ja noch überschaubar.

Bei welchen Kandidaten die große Liebe Einzug hält, zeigt der Sender in acht Folgen ab Herbst 2011.
Per E-Mail an schwerverliebt@sat1.de können Interessenten mit den pfundigen Kandidaten in Kontakt treten. Aus allen Zuschriften wählen die Alleinstehenden zwei Bewerber aus, die um einen Platz in ihren Herzen kämpfen können.

Alle Kandidaten im Überblick:

Alexander, 32, aus dem Rheinland
Jörg Olaf, 45, aus Berlin
Sarah, 27, aus der Pfalz
Ellen, 75, aus Niedersachsen
Torsten, 36, aus dem Rheinland
Daniel, 29, aus dem Süd-Harz
Andreas, 29, aus dem Odenwald
Heiko, 40, aus Ostfriesland
Hans-Dieter, 64, aus dem Ruhrgebiet,
Fabian, 29, aus Schleswig-Holstein
Erik, 47, aus Baden-Württemberg
Michael, 35, aus dem Bayerischen Wald
Mariam, 47, aus Niedersachsen
Jörg, 52, aus Mecklenburg-Vorpommern

Fotos: SAT.1/Willi Weber

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren