Gerüchteküche brodelt weiter „Diese Ochsenknechts“: Der Familien-Zoff mit Jimi Blue eskaliert!

Jimi Blue Ochsenknecht at Kinder Tag Berlin Sept 2019 - Famous BangShowbiz
Jimi Blue Ochsenknecht at Kinder Tag Berlin Sept 2019 - Famous BangShowbiz

Jimi Blue Ochsenknecht at Kinder Tag Berlin Sept 2019 - Famous

Bang ShowbizBang Showbiz | 26.03.2023, 15:09 Uhr

Der 31-jährige Promi-Sohn teilt gegen die familieneigene Reality-Show aus.

Jimi Blue Ochsenknecht teilt gegen die familieneigene Reality-Sendung „Diese Ochsenknechts“ aus.

Bereits seit längerem brodelt die Gerüchteküche um eine der prominentesten Familien Deutschlands: Die Ochsenknechts sollen Streit haben — vor einigen Tagen wurde diese Vermutung sogar von der jüngsten Tochter Cheyenne bestätigt.

Grund für den Familienzwist:

Worum genau es bei der Auseinandersetzung geht, wurde zwar nicht klar, doch Fans wollen bereits jetzt den Grund für den Familienzwist herausgefunden haben: Der einstige „Wilde Kerle“-Star Jimi Blue soll den Clinch ausgelöst haben. Doch ist dem wirklich so? Jetzt meldet sich Jimi selbst zu Wort und hat dabei einiges über die Reality-Sendung „Diese Ochsenknechts“, mit der die Familie einigen Vermutungen zufolge in die Fußstapfen der weltberühmten Kardashians treten wollte, zu sagen.

Video News

„Hast du eine Ahnung, wie es wirklich ablief?“

Dabei legte sich der Ex-Schauspieler mit einem Fan an, der unter einem Instagram-Beitrag kommentiert hatte, dass er es schade fände, dass Jimi seiner Verlobten Laura Marie Geissler auf der Hochzeit seiner Schwester einen Antrag gemacht habe. Dazu schreibt der 31-jährige Promi-Sohn: „Hast du eine Ahnung, wie es wirklich ablief oder glaubst du einfach nur den Lügen, die in die Kamera gelabert werden?“

Der Bemerkung des Fans, dass Jimi und Laura in der Show nicht besonders gut wegkommen, pflichtet er außerdem bei. Wie wird es wohl weitergehen bei diesen Ochsenknechts?