30.09.2008 08:47 Uhr

Diese Osbournes! Kellys erster Sex mit 13 Jahren

Kelly Osbourne (23) hatte schon mit 13 Jahren das erste Mal Sex. Damals habe sie große Angst vor einer Schwangerschaft gehabt: „Als ich 13 Jahre alt war, war ich davon überzeugt schwanger zu sein – dabei hatte ich noch nicht einmal meine Periode. Ich bin keine Person, die gerne über ihr Sexualleben spricht, aber ich habe keine Angst davor, über Verhütung zu sprechen.“ Das erzählte Kelly jedenfalls jetzt dem Magazin „New!“. Die 23-jährige ist Botschafterin des „World Contraception Day“. Ziel der Organisation ist es, international ein Bewusstsein dafür zu schaffen, dass immer noch viel zu viele Frauen ungewollt schwanger werden. Weltweit werden jährlich 80 Millionen Frauen unbeabsichtigt schwanger; 20 Millionen Frauen gehen das Risiko eines Schwangerschaftsabbruchs ein, 68.000 Frauen sterben dabei. Mehr

Das könnte Euch auch interessieren