Montag, 26. August 2019 18:59 Uhr

Diesen Song singen Dieter Bohlen und Sarah Lombardi

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius; Sarah Lombardi, Bruce Darnell (l.) und Dieter Bohlen

Dass Dieter Bohlen (65) und seine neue „Das Supertalent”-Kollegin Sarah Lombardi (26) ein Duett während der Show singen werden, sorgte kürzlich für rege Begeisterung unter den Fans. Nun wurde auch endlich der Songtitel bekannt gegeben.

Das Warten hat ein Ende: Bei #dieterstagesschau veröffentlichte der häufig als Poptitan betitelte ‘DSDS’-Juror eine akustische Kostprobe des Songs. „We Have A Dream” jault er dort etwas heiser wirkend in die Kamera und Sarah Lombardi zwitschert inbrünstig mit. Das macht’s leider nicht besser.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am Aug 24, 2019 um 11:26 PDT

Neuauflage nach 16 Jahren

Eine Songauswahl, die den Einen oder Anderen überraschen wird, obwohl die Finalisten-Hymne der ersten ‘DSDS’-Staffel die beiden singenden ja auf eine Art auch ein wenig verbindet. Ursprünglich handelt es sich bei dem Lied übrigens um ein Cover des von Dieter Bohlen für den österreichischen Sänger und Musiker Tony Wegas (54) geschriebenen Liedes „Zusammen geh’n”.

Mit dem Song erreichte Wegas beim ‘ESC’ 1992 in Schweden übrigens den 10. Platz.

Nach der Zweitverwertung bei ‘DSDS’ hat der Song nach sechzehn Jahren nun scheinbar noch ein Comeback. Die Fans sind jedenfalls begeistert und kommentieren rege unter dem Instagram-Video.„Bei dem Song kommen so viele Erinnerungen hoch von damals“ und „Ich liebe dieses Lied“ schreiben so zwei euphorische. Wann die Showeinlage beim Supertalent aufgeführt wird bleibt aber weiterhin ein Geheimnis. Bis dahin können die beiden ja noch ein bisschen üben.

Überrascht euch die Songauswahl der beiden 'DSDS'-Urgesteine?

Nein, kein Stück.
Ja, total!

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren