Mittwoch, 17. Dezember 2008 11:49 Uhr

Dieser mysteriöse Hautkrebs-Song erobert das Internet

Das neue Video des Rappers „Al Bino“ mit dem Titel „It’s a Beautiful Day for Cancer“ schockiert die Inernetgemeinde! Darin singt ein ekliges Melanom darüber, wie sehr es sich freut, in die Sonne zu kommen. Das alles sieht sehr nach viraler Marketing-Kampagne aus und noch ist unklar, wer dahinter steckt. Dieser Al Bino soll angeblich aus Sydney kommen. Produziert wurde das Ganze offenbar vom japanischen-Rapper Lyrics Born (36), der in Kalifornien aufgewachsen ist.  Born hat sein letztesLive-Album „Overnite Encore: Lyrics Born Live“ in Melbourne und Sydney aufgenommen.

Wer mehr darüber weiß – her damit: info@klatsch-tratsch.de

x

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren